Biete/Suche Saison 2023/24 Stand: 16.04.24

  • Hallo Petra,

    die beiden hatest Du noch in deiner Sucj-Liste stehen:

    VV184 Bee, Spinning Flower Dolls - für Kerstin

    VV215 Wobble Shark, Africa Sharks - für Kerstin


    hätte ich abzugeben??


    LG - Barbara

    :blume:Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi) :wink:

  • Hallo Petra,

    den VV349 Hase kannst Du übrigens auch auf deiner Liste vermerken, der kommt auch von mir (hatte ich kürzlich per Mail geschrieben). Soll ich mal meine ganzen alten Antworten löschen, damit deine Liste hier wieder kürzer wird?

    ich wünche dir gute Besserung und ein hoffentlich geruhsames Wochenende!:blume:

    Lieber Gruß - Barbara :wink:

    :blume:Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi) :wink:

  • Hallo Petra,

    ich bräuchte von dir:

    - VU084 Ben

    - Natoons VU353 Schildkröte (ist der letzte, der fehlt!!!)


    guck´doch mal auf meineraktuellen Liste, habe keine aktuelle Suche bei dir gefunden.

    Von den Natoons habe ich Luchs und Adler doppelt, dann auch noch ein Pony aus dem rosa Ei?? LG - Barbara :wink:

    :blume:Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi) :wink:

  • HuHu,

    als ich vorhin geguckt habe, war nur die Suche in schwarzer Schrift drin - jetzt sind die blauen auch da :new:

    Das Pony ist VU173 Fairy Pony Luna - liegt in deiner Dose.

    Gehe jetzt auch noch einkaufen und werde noch rosa Eier holen....

    Melde mich, wenn ich was Neues anzubieten habe.

    LG Barbara :bye:

    :blume:Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi) :wink:

  • Dannn scheinen die momentan nicht so gut bestückt zu sein. Hatte ja kürzlich bei meinem fast volllem Display (27 Eier) leider auch nur 2 Frozen-Inhalte dabei :wein:

    Vielleicht gibt es da ja auch mal 4er-Packs, bei den Natoons sollen ja welche im Umlauf sein. Mal schauen, mometan suche ich ja auch noch neue Spielzeuge und einige der Serien finde ich wirklich sehr schön. LG Barbara :wink:

    :blume:Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi) :wink:

  • Hallo Petra


    hätte für dich


    VV136,148,254B,286,387


    lg Anni

    Weisst du noch wie der Abendhimmel aussieht? Weisst du noch wie das Abendlied einer Amsel klingt?
    Schaffe dir Träume, du wirst sie noch brauchen !

  • Hallo Petra,

    könntest Du bitte von den Natoons

    VU344 Hirsch, anh. Whw

    VU350 Puma, extra Whw

    VU355 Wolf, extra Whw

    für Babsi reservieren?

    glaube den Sven, von Frozen sucht sie auch noch???


    Vielleicht magst Du sie selbst mal anschreiben? Aktuelles Tauschmaterial hat sie nicht viel (nur jede Menge doppelter Natoons, die Du nicht mehr brauchst), aber vielleicht findet ihr sonst was. Sie würde sich sicher sehr freuen! :schmatz


    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Sontagabend!
    Barbara :wink:

    :blume:Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi) :wink:

  • Hallo Petra,

    hätte folgende Figuren für dich

    VU042 Orange Cleaner, Monster Cleaner 2021

    VU160 Rescue Airplane, Spin Spin Plane 2021

    VU178 Princess Cat, Princess Pet 2021

    ich könnte folgenes gebrauchen

    Natoons- Waschbär VU 351, Braunbär VU 343

    Marvel-Capitän America VV398

    Viele Grüße Sabine