Biete/Suche Saison 2019/20 bis 2020/21 Stand: 25.11.2020

• Hallo Petra,

habe noch weitere für unseren Tausch gefunden.

Ich bräuchte noch:

VV191 Hippo, Splash Animals

VV232 Elephant, Savanna Roll Stamp

und für Babsi ihre letzte Fehlende: VV370 Mulan, Disney Princess 2021 mit QR-Code

Für dich habe ich neu:

Natoons Klettertiere 2020, BPZ Natoons Applaydu - DV057 Affe (Momo)

VV 268 Renny The Reindeer Xmas-delivery Team

LG - Barbara :bye:

:blume:Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi) :wink:

• Hallo

Ich meine ich habe von unserem letzten Tausch noch 2 Figuren gut bei dir.😉

Ich hoffe du kannst dich daran erinnern.😎

Habe zwei Figuren gefunden:

VV373 Belle, Disney Princess 2021

VV417 Cinderella, Disney Prinzess 2021

Gruß Thommy

• Hallo Petra,

den VV233 habe ich schon. Habe aber schon wieder was gefunden, was mir noch fehlt: VV120 Ninjha Balance, Keep the Balance falls du die noch hättest, wäre super.

Sammelst du eigentlich die neuen Kung Fu Panda von Dairy? Habe heute 3 Becher mitgenommen, der Rest waren alles Dragons-Becher, glaube aber dass das eine Wiederauflage von der Dragons-Serie ist, die es schon mal gab. Da habe ich keinen mitgenommen.

Die Kung Fu sind ganz nett, für meinen Geschmack nur mal wieder etwas zu klobig, wie oft bei den neueren Serien. Die kleineren Figuren früher von Dairy fand ich schon schöner.

LIeber Gruß und dir ein schönes WE

Barbara

:blume:Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi) :wink:

• Hallo Petra,

wo bist DU? :comp: Warte noch auf deine Antwort....

inzwischen habe ich schon wieder Neues für unseren Tausch:

für dich:

VV 088A Green Parrot

VV192 Breaker, Unstoppables

VV214 Jungle Wild, Over the Wild

und falls du die Dairy-KungFu sammelst (siehe letzte Nachricht) den Lemuren auf Sockel.

Ich könnte von dir noch von den Prinzessinen VV 417 Cinderella gebrauchen (bevorzugt mit BPZ mit dem QR-Code)

Liebe Grüße

Barbara :wink:

• Hallo Barbara,

hier bin ich!:wink:ich habe auf Deine Antwort zur VV233 gewartet und keine Benachrichtigung erhalten.

Antwort auf VV120 Ninjha Balance, Keep the Balance- die müsste noch da sein. Such sie morgen früh raus.

Deine 3 weiteren angebotenen - bekomme ich von einem TP+ Lemuren auf Sockel - habe ich schon.

Kannst die drei Sachen bitte trotzdem mal reservieren, falls sie in dem Tausch nicht enthalten sind?

Die Cinderella mit QR-Code und BPZ gehören Dir!

lG Petra:schmatz

• Hallo Petra,

dann bin ich ja froh, dass ich nochmals geschrieben habe, wenn die techn. Weiterleitung nicht gekleppt hatte. Vielen Dank auch für die Cinderella!
    Schade, dass du die angebotenen schon hast bzw. bekommst - die 3 Spielzeuge sind dir auf alle Fälle reserviert, kämen sowieso von Babsi, da laufen sie nicht weg (sie freut sich riesig über die Mulan :jump:). Fehlt dir noch was vonKungFu Panda?

Lieber Gruß - Barbara :blume:

• Hallo Barbara,

habe Deine Sachen jetzt alle zusammen. So sieht das Ergebnis aus:

VV161Amanita, Felt Tip Mushrooms ok

VV191 Hippo, Splash Animals ok

VV370 Mulan, Disney Princess 2021 mit QR-Code für Babsi ok

VV120 Ninjha Balance, Keep the Balance ok

VV 417 Cinderella mit BPZ mit dem QR-Code ok

Zaini

Feuerwehrmann Sam: 2 verschiedene Boote mit BPZ im Ei 2x ok

Ich melde mich, sobald die Tauschsendung da ist. Dann weiß ich, ob ich noch was von den drei Sachen brauche. Danke fürs Reservieren.

Von KungFu Panda fehlt mir noch:

Po Panda ohne Hut Fingerpuppe

Po Panda mit Hut Stempel

Doppelt habe ich:

Tigress Tiger Fingerpuppe

Meister Shifu Fingerpuppe

LG Petra

• Hallo Petra,

alles klar, ich gebe es an Babsi weiter (die 3 wären von ihr gekommen). Ich hätte heute noch einen für dich gekriegt, den Du lt. Liste noch suchst: VV240 Daisy Ladybug??

Den VV120, den du mir weggelgt hast, bekomme ich evtl. auch diese Woche mit einer Tauschsendung, weiß es nicht mehr sicher - gebe dir gleich Bescheid, wenn ich Post habe.

Lieben Dank und Grüße - Barbara:bye:

• Halo Petra,

VV120 kannst Du bitte wieder rausnehmen, ist heute angekommen.
    Habe aber schon wieder einen entdeckt: VV038 Animals Memory (grüner Kreisel) suche ich noch.

Ich glaube, jetzt kehrt erstmal Ruhe ein bei den Ü-Eiern, werde mich mit Käufen vorerst zurückhalten. Selbst bei den Doppelten bekomme ich leider immer nur die gleichen Figuren, einige Serien hatte ich noch gar nicht im Ei - vielleicht kommen die später. Wir können ja gerne noch warten auf die neuen Serien mit dem Verschicken?

Hier auch mal eine Übersicht für dich, was ich bisher weggelegt habe:

- DV174C Schmetterling pink (für Kerstin)

- DV057 Climbing Animals Affe (neuer BPZ 2020)

- VV018 Pink Flying Birds

- VV129 Jelly Water Reveal Spinner

- VV187 Crowned Rabbit

- VV268 Rentier Xmas-Delivery-Team

Wünsche dir ein schönes Wochenende :baby:

Liebe grüße - Barbara :wink:

• Hallo Barbara,

die VV120 habe ich raus genommen, dafür VV038 rein gelegt. Alles klar!:wink:

Mir geht es auch wie Dir, die doppelten sind immer die gleichen. Selten mal ein weiteres dabei, abgesehen davon selten welche, die ich noch suche.

Die kommen vielleicht erst mit den neuen weiteren Hauptserien. Marvel Heroes gibts z.Zt. im kaufland im3er Pack und einzeln. Von den neuen

Mädchen- Eiern hab ich auch noch nichts gesehen. Werde am Montag noch mal von Marvel welche kaufen.

Danke Dir für die Übersicht. Die war ganz hilfreich.

Wünsche Dir auch ein schönes, geruhsames Wochenende.

Ganz liebe Grüße

Petra