Biete/Suche Saison 2023/24 Stand: 16.04.24

  • Huhuu Petra,

    den hätte ich für dich:

    VU186A Red Climber, Sticky Climber 2021

    schaue heute abend deine Such-Liste nochmals durch, vielleicht findet sich noch was.

    LG Barbara

    :blume:Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi) :wink:

  • Weiß jemand, was mit Petra ist? Habe ihr auch gerade eine Nachricht über die private Mailadresse geschickt, diese kam auch zurück mit der Angabe, dass das Postfach des Empfängers voll ist. Hoffe, es ist alles in Ordnung bei ihr?


    Liebe Petra,

    wenn Du das liest, melde dich doch bitte kurz bei mir!!!!


    LG Barbara

    :blume:Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi) :wink:

  • Update! Als Info für alle, die hier mitlesen und sich vielleicht auch Sorgen gemacht haben.
    Alles in Ordnung bei Petra - in ihrem Email-Postfach gab es einen Fehler, sie konnte einige Zeit keine Mails mehr empfangen :comp: Fehler ist jetzt behoben :bye:

    :blume:Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi) :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamsheep ()

  • Hallo Ihr Lieben,

    bin ganz gerührt von Eurer Besorgnis. Alles wieder in Ordnung, Schuld war wirklich ein übervolles Postfach im Center der Telekom. Wusste nicht,

    dass ich dort auch "aufräumen" muss. Auf meinem Rechner waren nur 168 Mails im Postfach, bei Telekom ca. 10 000.

    Hab alles gelöscht und nun ist wieder Platz.


    Will Euch bei dieser Gelegenheit auch mitteilen, dass Kerstins und meine aktuelle Sammlung mit der Saison 21/22 endet. Wir haben uns entschlossen, nur noch die zurückliegenden jahrgänge zu komplettieren. Ob uns das gelingt, werden wir sehen. Leider gibt es im Stammtisch immer weniger Sammler, die große Listen aller Jahrgänge eingestellt haben. Das bedauern wir sehr.

    Vielleicht kommt doch noch der eine oder andere Tausch zustande. Wir würden uns freuen.


    LG Petra

  • Hallo Petra, ich bin täglich an meinen Listen dran, aber das dauert noch. Ziel war ja Weihnachten, das wird nicht zu halten sein, es macht aber Spaß sich nach vielen Jahren wieder mit dem Bestand zu beschäftigen.

    Wir bekommen sicher noch einen Tausch hin.

    Gruß Jürgen

  • Hallo Jürgen,

    das würde mich sehr freuen. Bin auch gerade wieder dabei, mich mit den älteren Jahrgängen zu beschäftigen. Melde Dich bitte, wenn Du so weit bist.

    Ich bleibe im Stammtisch, wenn auch nicht so oft wie früher.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Petra

  • Paulmann

    Hat den Titel des Themas von „Biete/Suche Saison 2020/ 21/ 22 Stand: 07.05.2023“ zu „Biete/Suche Saison 2023/24 Stand: 17.01.24“ geändert.
  • Paulmann

    Hat den Titel des Themas von „Biete/Suche Saison 2023/24 Stand: 17.01.24“ zu „Biete/Suche Saison 2023/24 Stand: 26.01.24“ geändert.
  • Paulmann

    Hat den Titel des Themas von „Biete/Suche Saison 2023/24 Stand: 26.01.24“ zu „Biete/Suche Saison 2023/24 Stand: 16.04.24“ geändert.