Real Murmelfieber -gelbe Murmeln

  • Hallo liebe Gabi,
    von denen fehlen mir auch noch alle FÜNF *HEUL*


    Die gab es quasi als Sonderedition NUR IN BERLIN !!!!


    Gemein, gell?


    CU,Adelheid

    Don't follow me, I may not lead.
    Don't walk in front of me, I may not follow.
    Just walk beside and be my friend.

  • Hi Gabi,
    da haste recht, den Sammelkoffer seh ich heute auch zum ersten Mal !
    Ich habe damals, als diese Murmeln aktuell waren, jemanden gefragt, der die bei Ebay angeboten hat. Und der sagte mir ganz klar, dass es die gelben ausschließlich in Berlin gegeben hätte !
    Keine Ahnung, inwiefern er da Halbwahrheiten erzählt hatte...


    CU,Adelheid

    Don't follow me, I may not lead.
    Don't walk in front of me, I may not follow.
    Just walk beside and be my friend.

    Einmal editiert, zuletzt von cherry007 ()

  • Das ist ja wie tiefster Osten, da glauben auch alle, daß es nur in Berlin Bananen gab, (auch gelb) :-)
    Eigenartig ist, daß es sehr wenige Verkäufer gibt die sooooooo viiiiiiiiele gelbe Murmeln haben :-) Die Koffer haben die eigenartigerweise auch gleich dazu?
    iBaymafia oder Stasi, alles Betrüber, Mö..... und Verb....... würde Tobchen sagen :-)


    Tobchen hat sein Paßwort vergessen :-)


    LG Gabi

  • Das ist ja nicht nur mit den Murmeln so.
    Das kannste endlos weiterführen. Echt krass fand ich ja die Edekaschlümpfe. Für was sind die am Anfang weggegangen. Und dann bot sie jeder 100fach an.
    Oder die Rewe bzw. Marktkaufsticker. Was da viele angeboten haben, soviel kaufst du nicht mal mit 15 Kindern ein :-). Obwohl sie jetzt schon den Aufdruck auf der Tüte haben "Nicht zum Weiterverkauf bestimmt" :oops:



    Elke

  • Hallo lieber Heinerle,


    vielleicht hat Tobchen da doch eine Wissenslücke, kann schon sein :-)
    Er hat aber ein Mädel (Studentin und vielleicht zukünftige Schwiegertochter) an der Kasse sitzen und sie weiß von nichts :angel:
    Allerdings im A-10 Zenter Wildau und das ist nur fast Berlin!!


    LG Gabi

  • Dies war die erste real Murmelaktion und die gab es tatsächlich nur im Berliner Raum. Wenn man etwas Geduld hat, bekommt man bei ebay den kompletten Berliner Koffer für unter 10 Euro bzw. zahlt nur für die gelben Murmeln ohne Koffer nicht mehr als insgesamt 5 Euro. Einfach regelmäßig schauen. Alle anderen Preise sind überzogen.
    vg.