Onlinekataloge Ferrero

  • Hallo,


    wir haben vor einger Zeit angefragt, wer sich nach dem Rückzug von Dieter um die Ferrero-Übersichten kümmern möchte. Da sich bisher niemand gemeldet hat und ich es zeitlich nicht schaffe, werden diese ab sofort nicht mehr aktualisiert.


    Sollte irgendwer von euch noch Interesse an der Fortführung des Online-Kataloges haben und sich auch aktiv daran beteiligen wollen, kann er sich gerne bei mir melden.
    Es müssen auch nicht alle Bereiche (HPF, Steckis, Autos usw.) oder Aktivitäten (Bilder machen, bearbeiten, Webseite erstellen) von einer Person abgedeckt werden ...


    Liebe Grüße,
    Nicky

  • Hi Karin,


    die Webseiten sind auch das kleinste Problem .. mir geht es in erster Linie um das knipsen der Figuren.


    Also wenn du die neue Serien immer einzeln fotografieren könntest und mir die Bilder dann zuschickst, wird die Übersicht auch weitergeführt.


    Liebe Grüße,
    Nicky

  • Alles klar Nicky,


    dann machen wir das so.


    LG Karin :-//


    Hab mal verglichen, das müßte fehlen:


    Weihnachtshelfer 2012
    Twistheads - Star Wars
    Twistheads - Crazy Conection
    Winx Club 2012
    Barbie 2012
    Hot Wheels
    Spongebob 2012
    Asterix & Obelix: Im Auftrag Ihrer Majestät
    Tartallegre 2012
    Spaventa Festa
    Mouse Doctors
    Die verrückten Frühlingshüpfer
    Madagascar 3
    Ice Age 4 - Voll verschoben
    The Looney Tunes Show
    WinX 2011 Frankreich
    Disney Cars 2
    Die anhängliche Osterbande


    Hab ich alle, also mach ich das nach und nach.

  • Super . .danke dir.


    Ich könnte die Bilder nichmal machen, da ich einige Serien davon gar nicht habe ;-)))


    Aber bitten icht erwarten, dass die bilder dann immer umgehend eingebaut werden. DAs kann auch mal ein paar Tage dauern.


    Liebe Grüße,
    Nicky

  • Hallo Karin,
    wenn Du willst, kann ich Dir das Fotografieren der 1. 5 Serien ersparen, denn die habe ich ja schon alle.


    Gruß Max


    Nicky soll sie sich aber dann erst mal ansehen, ob sie ihrer Vorstellung entsprechen.

  • Hi,


    Max,
    nimm es mir nicht übel .. aber da der Hintergrund noch wegretuschieren wird, brauche ich die Bilder schon etwas größer.


    @Karin,
    bitte die Bilder nicht zu stark verkleinern. Dürfen gerne 1000 Pixel oder so haben ...


    Liebe Grüße,
    Nicky

  • Hallo Nicky :-//


    Kannst mal dieses Auto ( Baufahrzeuge - Gitterwagen EU 1990 top Variante )



    in den Autokatalog befördern ? bestimmt kannst du das :schmatz


    und da gehörts hin .....welch ein Service , gell :angel:


    Autos


    Danke ..


    LG Heinerle :bye: