Zaini Spiderman verschiedenfarbige Sockel

  • Hallo Zaini-Spidermannsammler,


    ich bin gerade dabei unsere Spidermännchen aufzustellen.
    Mir ist jetzt aufgefallen, daß 3 von den roten Figürchen jeweils schwarze und rote Sockel haben!
    Ist das so oder haben wir bzw. Tauschpartner diese Sockel evtl. vertauscht mit dem schwarzen Ebenbild?
    Kann mir da jemand helfen?
    Gibt es vielleicht die schwarzen Figuren auch mit beiden Sockelfarben?


    http://online-fremdfigurenkata…ategories.php?cat_id=6356


    LG Gabi

  • Hallo Lisbeth,


    danke für die schnelle Antwort. Ich habe das schon fast vermutet.
    Da wird sich Tobchen ja freuen, jetzt darf er wieder Spidermänner suchen oder Sockel tauschen :-)
    Diesen Satz hatte er schon auf komplett gesetzt, darum wollte ich den in die Vitrine stellen. Alle wieder raus und ab in die Kiste der nicht kompletten Serien.


    Lg Gabi

  • Servus zusammen ,


    Muß da auch was dazu schreiben , habe ja auch etliche Spiderman- Eierchen gekauft ... :oops:


    von meiner Seite aus wurde kein Sockel zur zugehörigen Figur vertauscht @ Gabi :-// , jede Sorte von Figur war und ist bei mir in verschiedenen Säckchen und sie waren auch so in den Eiern , sollte es andere Zusammenstellungen geben ? keine Ahnung .....


    LG Heinerle :bye:

  • Hallo Lisbeth, Kevin und Heinerle,


    ich wollte damit auch nicht sagen, daß ihr uns vertauschte Sockel geschickt habt, um Gottes Willen! War von mir eine blöde Wortwahl ;wein


    Lisbeth, deinen doch recht wichtigen Spidermanthread haben wir wohl leider verpaßt, ich glaube zu dem Zeitpunkt waren wir in Urlaubsstimmung.


    Heinerle, deine Spidermänner waren eh alle schwarz. Da scheint es keine roten Sockel zu geben!


    Kevin, durch deine 2 Figuren ist mir das überhaupt erst aufgefallen!
    Die 3 Roten gibt es mit beiden Sockelfarben.


    Ich hoffe, daß ihr das jetzt nicht in den falschen Hals bekommen habt!


    LG Gabi

  • :morning: Gabi,


    Ich habe mit Toby keine Spidermans getauscht,die gab es in Österreich erst viel später, und dann ich hab meine doppelten mit einem österr.TP getauscht.


    Ausserdem hab ich alle Spidermans , ob mit rotem oder schwarzen Sockel selbst aus dem Ei geholt (und werde mich ja nicht selber anlügen wegen der Sockelfarben.)


    Aber da sieht man wenigstens , wie so manche Threads gelesen werden, (für was man sie eigentlich postet)


    LG
    Lisbeth