Wichtige Änderung

  • Liebe Freunde, Sammler und Mitglieder im Ü-Ei-Stammtisch.
    Ich möchte euch hiermit mitteilen, daß ich im neuen Jahr nicht mehr als Admin im Forum tätig sein werde,
    da ich einfach nicht mehr die Zeit aufbringen kann die aufgebracht werden müßte um so einen Job vernünftig zu erledigen..
    Mein Endschluss steht schon länger fest und wir haben uns überlegt wie es mit dem Forum weitergehen soll.
    Nickylotta wird das Forum alleine weiterführen und meine Aufgaben mit übernehmen.


    Probleme haben wir mit den Ferrero Übersichten. Es ist hier nicht unbedingt viel zu tun
    aber alles kann Nicky allein einfach nicht schaffen. Um die Übersichten auf Dauer zu erhalten,
    brauchen wir einen Freiwilligen der sich darum kümmern kann. Es sind Bilder zu bearbeiten
    die von verschiedenen Sammlern zur Verfügung gestellt werden und neue Serien einzubauen. Wenn jemand die Ferrero Übersichten weiter pflegen möchte kann er sich gerne an Nicky wenden.


    einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße Dieter :-//

  • Hi Dieter !
    Auch ich möchte Danke sagen für die ganze Arbeit die Du geleistet hast.Du hast unermüdlich mit Deinen Helfern dafür gesorgt das der Stammtisch so beliebt ist und auch so viele angemeldete User hat.
    Wie Jo schon sagte,so hoffe auch ich das Du uns als Sammler und reger Besucher hier erhalten bleibst.
    Danke für alles.
    :bye:
    Dieter

  • Guten Abend ,


    Sei es wie es ist und noch ist unser Dieter :-// ja noch da .....
    und wird uns auch nicht verlassen , eben nur sein Amt abgeben ;(


    Finde es auch schade mein lieber , doch es gibt wichtigeres
    im Leben als ein Tauschforum zu betreiben , wünsche dir beim
    wichtigeren alles Gute , danke für deine Super Arbeit und dein stets
    offenes Ohr bei diversen Anliegen :smile:


    Unserem Nicky Mädel wünsche ich ein gutes Händchen das alles alleine
    bewerkstelligen zu können :mit.blume:


    Liebste Grüße ,


    Heinerle :bye:

  • Huhu,


    keine Sorge .. so komplett lass ich unseren Dieter nicht gehen ;-)


    Mit seiner Entscheidung musste ich mich ja schweren Herzen abfinden .. aber mehr ist nicht.


    Also Dieter, danke dir für die tolle Zusammenarbeit und sei dir sicher, ich komme bestimmt irgendwann mit irgendeinem Problem, wo ich Deien hilfe brauche ;-)


    Liebe Grüße,
    Nicky

  • Hallo Dieter,


    dann möchte ich die Gelegenheit auch mal nutzen um einfach nur Danke zu sagen für die geleistete Arbeit, es freut mich aber daß Du uns weiter erhalten bleibst.


    Nicky Dir viel Erfolg, ich hoffe Du bekommst das alles in Griff, glaube aber Du hast eine helfende Hand an Deiner Seite?!


    Der Stammtisch zählt für mich zu den schönsten Foren, da wir es schaffen hier viele interessante Dinge zu diskutieren, in einem stets netternUmgangston, der ja leider nicht selbstverständlich ist. Ich hoffe das bleibt so.


    Viele Grüße,
    Nathalie

    The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)

  • Hallo Dieter,


    auch ich sage Danke für deine geleistete Arbeit hier im Forum und freue mich, dass du weiterhin hier im Stammtisch bist.
    :mit.blume:


    Nicky wünsche ich viel Erfolg, dass sie alles schafft, damit der Stammtisch so schön bleibt, wie er ist.


    Ich fühle mich sehr wohl hier und ich schliesse mich Natalie ( Sugabunz ) an, dass es hier einen netten Umgangston gibt.


    Viele Grüsse
    Nadine