Auftkat zur EM 2012

  • Guten Abend Fussballfans :-//


    Das erste Spiel ist getan ..... Polen gegen Griechenland 1 : 1


    Ein typisches Auftaktspiel bei solch nem Turnier , von den
    Polen als Gastgeber war ich ein wenig enttäuscht , 3 Borussen sind da eben zu wenig um eine top Mannschaft zu sein ......die Griechen spielen immer so , dennoch wäre sogar ein Sieg möglich gewesen !


    Immer diese schweren Elfmeter :oops:


    Glaube ich muß nicht alle Spiele dieser EM sehen ... :angel:



    LG Heinerle :bye:

  • :oops: Unser Stamm hat keine Fussballfans mehr ,


    hoffe doch nicht das unser Spiel gestern dazu geführt hat ..... :angel:


    Mit Glück , Können & Geschick gewonnen ..... 3 Punkte sind eingefahren , alles andere ist schon wieder vergessen ......



    Jetzt dann Spanien gegen Italien , müßte ein *Knaller * werden ???


    LG Heinerle :bye:

  • @ eierman :-// mußt dir mal eins merken ,
    eigene Meinungen sind in Deutschland noch erlaubt !!!!!


    Sollte es hier im Stamm anders sein , schließen wir uns alle
    deiner an ...., oder auch nicht :-)


    Elke hat das gegen die Bayernspieler sicher nicht böse gemeint , doch einige haben wir in besserer Erinnerung , sei es wie es mag , auch andere konnten gestern ihre wahre Leistung nicht abrufen ....


    Hummels war der beste Spieler am Platz :smile: :smile: und es ist doch völlig egal wo er spielt , momentan für Deutschland , also für uns :smile:


    Bayern und Dortmund hin und her , es sollten die mit guter Form spielen , nicht immer die mit der meisten Erfahrung ........


    nach Jogis Aussage , es kann jeder mit jedem ........ :angel:


    LG Heinerle :bye:

  • Na Heinerle denkst du man darf das hier in der BRD naja 1x auf jedenfall darf man seine Meinung zumindest frei Äußern.


    Aber zurück zum Spiel also das war gestern so in etwa Not gegen Elend.


    Und nun zu meiner Lieblingsperson ich bin treuer Deutschlandfan aber sehe ich den jetzt die ganze EM dann können die mir den Buckel runterrutschen.
    Und dann trifft dieser Wandelne Schleimbolzen auch noch und wird nun gefeiert gott mir kommt das k.....
    Und bevor sich hier wieder die Lederhosen Fraktion angegriffen fühlt konnte den schon in Stuttgart nicht leiden.30 Mio pah dann wäre ich 50Mio Wert gewessen.


    So ich habe gesprochen und hoffe sehe das nächste mal Klose.Der passt nämlich besser rein und muss nicht laufend seine schwule Welle richten :comp:

  • Oh Gottchen, was ist denn hier los :-)


    Mir ist Miro als Person auch lieber als Mario, ....aber er war gestern der Matchwinner. Und man hat seinem Jubel angemerkt dass er wußte worum es ging.
    Kein einstudierter Torerogruss sondern spontane Erleichterung. er wußte das er was reißen muss, sonst versauert er auf der Bank.


    und es war gut so. Und nicht alle Bayern waren gestern schwach.
    Badstuber und Boateng haben gut gespielt und Hummels steht da hinten in der 4er Kette, da muss auch das Zusammenspiel klappen und das hat es Gott sei dank.
    Naja Freunde auch Neuer ist inzwischen Bayer :smile:


    So und nun gehts nämlich erst richtig los. Die Holländer werden uns am Mittwoch die Hammelbeine lang ziehn.
    Wenn wir nicht gewohnheitsmäßig das 2.Spiel verlieren wollen, dann müssen alle noch nen Zahn zu legen.


    Spanien: Italien war auch ein Hingucker. Da haben sich die Italiener ganz schön aufgerappelt. Wertvollste Erkenntnis: auch iker casillas ist bezwingbar!!


    So nun guck mer mal ob Perisic auch treffen kann.


    :-//Karin


    PS: und datt Elkchen stachelt eben gerne.. sie weiß das immer einer anspringt :-)

  • Ja Karin aber es gibt Personen da klappt einen das Messer in der Tasche auf und von mir aus kann der 5000mal treffen ich kann den nicht Leiden wenn ich den sehen muss vergeht mir der Spielspaß.
    Alle anderen waren gestern nicht in Top Spiellaune aber wir hoffen doch das es noch wird.
    Neuer war wie immer sehr gut.
    Boateng glanz Leistung gegen Ronaldo.
    Hummels auch Note 1.
    Schweini hat mich etwas enttäuscht das so wieder nach verstecken aus was sie damals immer kritisiert haben an ihm.
    der Rest es fehlte mir das Turbo umschalten was uns so stark machte.
    Und ich als ehemaliger Fussballer habe immer dieselbe Meinung gehabt wie unser guten Jürgen Klinsmann.Und wenn man hinten 4 kriegt muss man vorn halt 5 schießen. :-)

  • moin moin,


    also ich finde wir brauchen da mal ein wenig frischen wind in unserer mannschaft.


    reus, schürle oder götze mal in die startelf.


    denke die würden sich dann den ar... aufreissen vor stolz von anfang an dabei zu sein, anstelle von zum schluß mal 15 oder auch nur 5 minuten.


    als ich noch aktiv gespielt habe, mußte ich mir meine position immer mit einer 2 spielerin teilen, sie 1 halbzeit und ich die andere. wenn ich die erste halbzeit spielen durfte war ich immer besser, als wenn meins die 2 war, das war bei mir eindeutig ein kopfding.


    naja zu gomez, mit seinem aktionsraum von 10 qm, ansonsten warten bis der ball kommt, trotz des tors keine gute bewertung. der muß langsam mal anfangen sich auch den ball zu holen.


    lg ute

  • Dazu fällt mir nur ein

    Dateien

    • 00008320.gif

      (13,74 kB, 269 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 00008320.gif

      (13,74 kB, 269 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 00008320.gif

      (13,74 kB, 271 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 00008320.gif

      (13,74 kB, 269 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 00008320.gif

      (13,74 kB, 265 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Das Leben ist hart, aber es kommt noch HÄRTER !!!

  • Hallo gesagt :-//


    Ich fand, wie immer :-) Alle super :smile:
    Alles andere ist Aufgabe des Trainers und Jogi macht das schon!!!


    Denksportaufgabe!!


    Welche Tiere schiessen keine Tore :-)


    Antworten werden begrüsst :jump: Auflösung später!!!


    Lieben Gruss vom Toby :-//

  • Nabend zusammen :-//


    Ich fand zwar nicht alles super :angel: besonders nicht die 15 minütige Auszeit unserer Mannschaft in der 2. Hälfte , doch alles in allem war's ein gutes Spiel unserer Mannschaft ohne einen Spieler groß raus heben zu müssen , im Gegenteil ...2 - 3 können viel mehr , zeigen es bis jetzt aber nicht ......... die Tore von Gomez waren *Top* :smile:



    :-) Scherzkeks Toby :-// ..

    man könnte das Tierchen dazu aber dressieren :-)
    dann gäbe es auch ein Fischchen zur Belohnung :oops:
    sicher nicht von dir , dazu müßte man auch mal was fangen , Tiefkühlkost mag der nicht *Petri heil .... :aetsch:


    LG Heinerle :bye:

  • Nabend ,


    Gut das wir jetzt ein paar Tage Pause haben :oops:


    & die nächsten Entscheidungen mehr oder weniger entspannt
    anschauen können ...


    Was unser Spiel gegen Dänemark anbetrifft :angel:, es war nicht schlecht doch wir haben schon besseres gesehen , der richtige Zug nach vorne fehlt da einfach .......


    Unser Yogi mag keine Experimente und setzt meist nur auf erfahrene Spieler :oops:


    not gedrungen mußte er ja Lars Bender einsetzen :smile: der kann nicht nur super Fussball spielen , sondern auch ganz normal ohne *ähhm und mhhh * Interviews geben ..... :smile:


    Wünschte mir mehr dieser jungen wilden , Reuß & Götze könnten vielleicht mal ne Chance bekommen ..... reden können sie auf jedem Fall auch gut ...


    Sodele , jetzt spielen die Spanier ..... nichts desto trotz ..bin ich jetzt Kroatien Fan ...


    LG Heinerle :bye:

  • Hallo Heinerle,


    ich war gestern auch echt begeistert von dem Spanien - Kroatien Spiel, die Kroaten haben echt super gespielt und es hat Spaß gemacht mitzufiebern und zu zuschauen, was ich ehrlich gesagt von dem Deutschland - Dänemark Spiel nicht behaupten kann....


    Ich hätte den Kroaten auch den Einzug ins 1/4 Finale gegönnt, schade daß es nicht geklappt hat.


    Heute Abend spielt Frankreich...es bleibt spannend.


    Viele Grüße,
    Nathalie

    The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)

  • mmhh, ich hab da mal ne Frage.


    Dachte eigentlich immer ich hab die Abseitsregel begriffen, aber wohl doch noch nicht so recht.


    Wieso war das Tor von Navas gültig?


    Als der Pass zu Iniesta kam stand Navas im passiven Abseits. Dann bekommt er den Ball, also greift aktiv ins Spiel ein. Ich hätte das gepfiffen. Das war doch keine neue Situation.


    Ich verstehs nicht.


    Gut Unentschieden hätte auch für Spanien gereicht, aber Krotien war am Drücker, vielleicht hätten sie doch noch das entscheidende Tor gemacht.


    LG Karin

  • Guten Abend zusammen ,


    Ich schon wieder :oops: doch wer Fussballfan ist hat immer was
    zu sappeln ...... :-)


    @ Nathalie ....ich war auch ganz hin und her wie die Kroaten gegen die
    sogenannten Ballzauberer aus Spanien dagegen hielten :smile:
    so leid es mir für sie tut , sie wurden vom besten deutschem Schirri :help: in der ersten Halbzeit um einen ganz klaren Elfmeter
    betrogen , Linienrichter und Torrichter hatten bei der Szene ebenfalls
    verbundene Augen , alles was danach kam muß man nicht kommentieren , daß weiß nur der schwarze Mann aus Bayern :-(




    Tja Karin , leider ist's so ...es sollte eine neue Spielsiituation gewesen sein :help: richtig , ein remis hätte für die Spanier zwar gereicht ..doch so wurde ihnen noch ein Tor geschenkt ... Fussball ist eigentlich so einfach zu verstehen , wenn mal es einmal hat .......ist nüscht mehr ...bei 3 hinter einander folgenden Ecken gibts demnächst nen Elfer :-)


    Schaun mer mal was jetzt kommt , möglich ist alles ... mein Tipp ..


    Frankreich und England im Viertelfinale ..... Schweden ist raus :-)


    LG Heinerle :bye: