Jahrganskataloge neu bebildert

  • Meine Jahrgangskataloge und Power-Point-Präsentationen von 1990 – 2011 wurden mit über 4000 Fotos neu bebildert und stehen ab sofort jedem auf meiner Homepage ( komax38.de ) zum freien Download zur Verfügung. Viel Spaß damit!


    Gruß Max

  • Hallo Sammelfreunde
    heute habe ich den Jahrgangskatalog 2014 hochgeladen auf


    komax38.de


    Er wird immer wieder erneuert werden müssen, da mir noch einiges fehlt. Vielleicht hat ja jemand etwas doppelt und setzt sich mit mir in Verbindung;>)))


    Gruß Max

  • Hallo Leute
    der Jahrgangskatalog für 2015 ist nun auch schon recht gut bestückt mit Bilder und kann wieder heruntergeladen werden. Viel Spaß damit.
    In diesem Zusammenhang habe ich noch eine Bitte: Zunächst muß ich erwähnen, dass mir Elke (Greycat) auf Anfrage alle ihre Fotos von den Infinimix liebenswerter Weise zur Verfügung gestellt hat. Nochmal: Danke, Elke!!! Und wie ihr ja sicherlich wißt, habe ich im Eierwiki die Spielsachen aller Jahrgängeauf Anfrage von Patrick eingearbeitet. War viel Arbeit, aber es hat Spaß gemacht. Nun möchte ich auch die Infinimix dort einstellen, aber dazu brauche ich Scanns von den BPZ (Vorder- und Rückseite). Wer kann mir da helfen und welche zukommen lassen?


    Gruß Max