Gargamelfrage

  • Hi ihr Lieben :-//


    ich habe da mal eine doofe Frage :oops:


    Deutscher Gargamel matt und glänzend http://www.hjfhenze.de/euro-kat/n_toy/2010_2011/4753v.htm


    Kann man die eindeutig unterscheiden?


    Ich habe hier einge Gargamels und die sehen alle mal ein wenig glänzend oder matter aus! Mal ist das oberes Steckteil vieleicht ein wenig matter und mal das Untere. Da muss ich aber sehr viel Phantasie entwickeln!!! Wenn ich die Teile austausche passen einige nicht richtig und die Figur fällt beim Anheben einfach auseinander!


    Kann da jemand mich ein wenig schlauer machen :angel:


    Lieben Gruss Toby :-//

  • Hi Toby :-//


    Also richtig beantworten kann ich dir deine doofe Frage :-) nicht , kann dir höchstens ne dumme Antwort geben :-)


    Solch angebliche Varianten sind für mich doch nur Spielereien , jeder kann's natürlich sehen wie er will , doch sich nen Kopf drüber machen lohnt sich bestimmt nicht .


    Habideri & liebe Grüße ,


    Heinerle :bye:

  • :morning:


    Sehe das genauso wie Heinerle.Aus jedem Mist wird versucht eine Variante zu machen.Die Farben beim bemalen sind nicht alle gleich könnte ich mir vorstellen.Ist der eine Topf leer bekommt der Bemaler einen neuen wo vielleicht die Farbe glänzt oder etwas heller ist.Sowas sind für mich keine Varianten.Oder hier oder da mal ein Punkt oder Strich wo er nicht sein sollte,ein Auge oder Fuß nicht bemalt,schon wird da eine Vari raus gemacht und für richtig Geld bei Ebay angeboten.Für mich sind das einfache Bemalungsfehler,mehr nicht,als Variante bezeichne ich sowas nicht.Wenn ich sowas mal finde im Ei,ist prima,wird auch gesammelt,aber sowas suchen und dafür Geld ausgeben und die kaufen,das tue ich nicht.Das ist mal meine Meinung zu diesen " Speziellen " Varis
    :bye:
    Dieter