Variante Spongebob

  • Habe heute zufällig entdeckt, das bei einem Spongebob die beiden gelbem Nippel im Sockel von unten weiss bemalt sind. Wahrscheinlich wurden die Beine komplett weiss bemalt, bevor sie in den Sockel gesteckt wurden.



    Bis dann Kai

  • Hallo Kai !


    Habe fest gestellt das es eine Deutsche Figur ist mit den weissen Nippel ,
    die mit dem gelben Ausland .
    Auch unterscheiden sich die anderen Figuren im Aussehen.
    Beispiel Gary da ist der Unterschied sehr deutlich.

    Hatte heut mir 50 Eier bei Rossmann mit der Nr.220 geholt und da wurde es sehr klar beim auspacken,da war von beiden etwas drin .Schau mal die BPZ: richtig an ,isind bestimmt 2 verschiedne!!!!
    Ach übrigen hatte ich das auch 2 x die Babyfeuerwehr bei.




    LG Doris

  • Hallo Kai


    Was den Spongebobs betrifft, habe ich sowohl weissbemalte wie auch ohne.
    Sind aber alle mit dänischem (EU) Bpz, also nicht so dass der eine deutsch und der andere EU ist.
    Ausserdem ist der weissbemalte ohne Gussabdrücke hinten auf den Beinen.
    Der andere hat Gussabdrücke an beiden Beinen hinten.



    Gruss
    Sigrid

  • Hallo Sigrid!
    Ja das mag sein!!!


    Gehe nur davon aus ,weil meine Figuren den jeweiligen BPZ: dabei hatten .
    bei weiss hatte ich ein Deutschen u.gelb ein Ausländischen dabei.
    So habe ich die Schlußfolgerung daraus gezogen.
    Wenn das falsch ist bitte dann meine Info vergessen.,Wer weiß mehr oder genauer.??


    LG Doris

  • Hallo Lisbeth !


    Da habe ich mich doch wirklich vertan mit der Schnecke unten ;(
    Du hast da vollkommen recht!!! X(


    Also nur die EU BPZ. sind auch hier bei uns wie man sieht mit drin.



    Man gut das ich ein Bild gemacht hab!!!


    LG Doris