Züge,Schiffe, Flugzeuge und Autos kiloweise

  • Mir hat die Ehefrau eines verstorbenen Sammlers säckeweise o.a. Fahrzeuge gebracht, sie wollte die Sachen nicht wegwerfen. Nun habe ich das Problem, der hat nicht gesammelt, der hat gehortet, vor allen Dinge Autos, Wer kann die Sachen gebrauchen, allerdings alles ohne BPZ, d.h. ein einzelner ist schon mal dabei, ich schätze die Sachen stammen aus den Jahre 1994 (einzelne) bis heute. Die Züge und die Autos sind ganz geblieben, aber die Flugzeuge und Schiffe sind auseinandergefallen, man hat sich anscheinend so in die Tüten geworfen. Die Portokosten müsste der Interessent allerdings übernehmen, dürfte ein riesiges Paket werden oder auch getrennte Päckchen, wer was möchte möge sich melden.


    Nachdem ich mic h durchgewühlt habe, eine grosse Tüte Häuser, und noch viele Bastelsache im Ei, die sehe ich durch und mache eine Liste.

  • Super Inge :schmatz


    Da habe ich ja wieder ein paar Abende zum sortieren :-)
    Schick mir bitte noch deine Bankverbindung per PN damit ich dir die Portokosten überweisen kann.


    Da ich gerade etwas am sortieren bin, kann ich dir vielleicht auch noch was Gutes tun.


    :-// Michael

  • Okay, sind nicht soviele, gehen noch als Maxipäckchen, sind aber furchtbar durcheinander, hoffe habe alle Teile gefunden, vielleicht finde ich noch welche in den Eiern, bis Montag habe ich die durch.
    Wenn Teile fehlen sollten, sage mir was, habe auch noch eine Teiletüte.

  • Unsere kleine Stadt S. 188
    Rund um den Dorfplatz S. 199
    Unser kleines Dorf S. 216
    Neuenhausen S. 233
    Sport und Freizeit in Neuenhausen S. 250
    Märchenhafte Kapselhäuser S. 272
    Auf dem Rummelplatz?
    Dorfidylle S.296
    Angaben ohne Gewähr, habe nur 1x in die Tüte geguckt.
    Habe aber noch einen grossen Sack Sachen im Ei, sehe die erst durch bevor ich schicke,