Bugs Bunny wo gehört welcher Tweety hin?

  • Doreen hat mich mal mit der Nase auf mein Suchbild gestupst.
    Hatet ich auch schon aus dem Augenwinkel gesehen dass es da drunter und drüber geht, deshalb stelle ich es mal hier zur Disskussion.


    Es geht um Tweety. Die Figur gibt es mit 4 verschiedenen Armhaltungen.


    Hände hinterm Rücken
    Hände in der Hüfte
    beide Arme seitlich ausgestreckt
    linker Arm ausgestreckt


    Welche Figur gehört zu welchem Zubehör?


    Wie ihr seht geht es im O-Ei -A verrückt durcheinander



    Da wechselt inerhalb der Farbvariante die Figur, naja das ist da bei anderen Serie auch so...


    im 2011 SU gibt es beide Arme seitlich ausgestreckt nicht, genauso im Foethke, da gibt es auch nur 2 Varianten:


    Hände hintern Rücken
    linker Arm ausgestreckt



    Wir haben hier in der Übersicht diese Zusammenstellung:




    Im Portal gibt es auch wieder 3 andere Zusammenstellungen.


    Gut wenn man alle 4 verschiedene Tweetys hat ist es sowieso egal.


    LG Karin :-//

  • Hab mir mal die BPZ im Portal genauer angeschaut.


    Eigentlich kann man bei Tweety mit Tafel gut erkennen, dass dort die Figur mit links ausgestreckten Arm dazu gehört.




    Bei den beiden Anderen braucht man schon wieder Fantasie. Aber Wippe sieht nicht aus wie ausgestreckte Arme.
    Der 4.BPZ ist leider nicht vorhanden.
    Vielleicht hat Jemand nen Scan?




    BPZ aus dem Katalog des Ü-Ei-Portals


    Lg karin :-//