Aus den letzten Joy -Eier

  • Hallo zusammen ,


    Hab noch ein paar Spielsachen der letzten Joy -Eier gefunden ....hier die Nummern , tausche am liebsten alle auf einmal gegen 3 - 4 neue Figürchen !


    UN - 039 , 040 , 208 , 247 , 249 x 4 , 253 x 2 ,256 x 3 , 257 x 3 , 258 , 259 x 3 , 260 x 2, 261 , 263 x 3 ,
    365 , 366 und 370 x 3



    Wer interessiert ist soll sich einfach melden ,


    LG Heinerle :bye:

  • Hi Heinerle,
    bin auf der Suche nach Deinen Fehlenden auf diese Liste gestoßen. Sollten die Sachen noch da sein, würde ich gern nehmen:


    UN057, Flieger, wenn Bauteil hinten Flügel
    UN248, Boot mit Selgel grün
    UN250 Krake, Labyrinth
    UN251 Fisch, Labyrinth
    UN254, Wurfspiel
    UN260, Windracer pink
    UN365, Krokodil grün
    UN370, Krokodil rot


    LG Petra

  • Schau gerne mal nach ob da noch was vorhanden ist :oops:


    verprechen kann ich da nichts , schau mal von wann die Liste ist ;)



    Viel Glück bei der Ausgrabung der alten Threads :lach:



    LG Heinerle

  • Hi Heinerle,
    ich habe schon gesehen, dass die Liste alt ist. :thumbdown:
    Manchmal interessiert sich jahrelang keiner, dennoch ist die Liste auf dem aktuellen Stand. :thumbup:
    Sollte vielleicht anderen Threads Platz machen, so fällt keiner auf das Angebot herein. :wein:


    Nichts für Ungut- war ja nur eine Frage. ?(
    LG Petra

  • Hallo Petra ,


    Stimmt , der Thread ist alt , meine aber bis jetzt hat ihn niemand gestört und
    er hat anderen auch keinen Platz weg genommen , ich wußte selber nimmer das
    es ihn gibt , hättest du in nicht angeklickt würde er weiter schlafen , so aber hast
    du ja provitiert davon , oder ..... kann daher deine Tränen nicht verstehen !!!!!



    Nichts für ungut , war nur meine Antwort ;)


    LG Heinerle

  • Oh Heinerle,
    das klingt ja, als wärest du stinksauer auf mich, dabei war es gar nicht so gemeint. Meine Listen stehen doch auch schon seit meiner Mitgliedschaft im Portal und an manchen bewegt sich seit Jahren nichts.


    LG Petra