Vorstellung unserer privaten Ü-EIER Homepage

  • @ Sammler ,


    Bevor du hier groß remmidemmi um deine /euere Homepage machst , solltest dich hier im Stamm erstmal ein wenig einbringen , außerdem ist dein Profil sehr schlecht ausgefüllt !


    Heinerle

  • Könnte ein etwas längerer Artikel werden......


    Dieses leidige Thema wegen Profil uns so, hatten wir ja nicht zum ersten mal. Leider gibt es immer wieder "neue" Mitglieder die sehr spartanich das Profil ausfüllen. Das es kein "Muss" ist ist wohl klar. Aber ich persönlich werde nie mit jemanden Tauschen, oder wer weiss was machen, wenn die Person sich in der Anonymität vesrteckt. Wennigstens ein Name oder das Geschlecht sollte erkennbar sein im Profil. Vielleicht auch noch das Land wo man lebt. Aber garnichts Eintragen ist nicht schön. Das Mitglied muss sich dann nicht wundern wenn es sehr schwer ist hier im Stammtisch mit anderen Usern vielleicht mal ein schönes Tauschgeschäft zu machen. Ich gehör zu den älteren Usern hier im Stamm, und habe nichts zu verbergen, noch nicht mal meine Meinung. :angel: Sicher mag so manch einer wieder Denken: "Guck mal an....schon wieder einer von den alten Säcken die was zum Meckern haben". Zum Glück darf aber jeder hier seine Meinung frei Äussern, vorausgesetzt es ist keine Beleidigung oder ähnliche in dieser "Meinung" enthalten. So....ich denke mal das ich genug gemeckert habe. Mir war heute einfach mal danach. :aetsch:


    Sagt aber bitte niemandem weiter, das der Indianer mit Namen richtig ja Robert heißt. :-)


    Ach so....geboren bin auch noch irgendwann......steht in meinem Profil........ :-) :-) :-) :-)


    Mfg. der Stammtischindianer. :-//