Fehler im SU-Fremdfigurenkatalog

  • Da mir schon öfters mal ein paar Unstimmigkeiten im SU-Fremdfigurenkatalog aufgefallen sind, denke ich, es ist eine gute Idee mal alles zusammen zutragen, was uns so auffällt.


    Seite 72 Borgmann Gaudizwerge ich bin nicht mehr sicher ob es diese Serie wirklich von Borgmann gab, wir haben das hier schonmal diskutiert.



    Seite 91 Coca Cola / Dogs ----bei diesen Figuren handelt es sich nicht um Coca-Cola Beigaben sondern Crik Crok Figuren, die Serie heißt Gli Allegri Vagabondi


    Seite 97 Crik Crok Animals ---- es handelt sich nicht um Crik Crok Figuren sondern diese Serie heißt LUCKYMON und ist von der Firma TETTAMANTI





    Peter hat sich mit einem italienischen Sammler ausgetauscht, der Sammler konnte sich noch gut an die Firma Tettamanti erinnern:


    Zitat

    Tettamanti(Lurate Caccivio (Como)) produzierte Früchtekuche, Kekse und
    Snacks.
    Es war ein Unternehmen mit über 200 Mitarbeitern.
    Am Ende des Jahres 1984 verkaufte die Familie Tettamanti ihre Firma an die Firma Parmalat.
    Aber auch mit Parmalat diesen Produkten hatte kein Glück.
    Der Name Tettamanti, jetzt ist nur noch eine Erinnerung.



    Seite 178 Metro Disney Mickey Basketball Team --- diese Figuren sind von Colussi, die Serie heißt Disney basket und ist eine von 3 Sportserien.


    Seite 308 Tombola Luckymon, siehet Tettamanti (hab ich grad erst gesehen, dass die Figuren 2 x unter anderen Firmen geführt werden, auch nicht schlecht...



    Bitte weiterführen!


    LG karin :-//