Neue Serie - Die Heimwerker Elefanten

  • So, nun nochmal in "Schönschrift" :-)


    Zuerstmal der 3er Pack. hab gleich noch ein Bild der kennung gemacht Dietmar.


    Gekauft in Kreuzlingen bei Migros. Preis 3,55 CHF. Beim Kurs von 1:1,16 ein stolzer Preis.



    :-//Karin

    Dateien

    • 3er1.jpg

      (45,68 kB, 454 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3er2.jpg

      (49,68 kB, 443 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3er3.jpg

      (43,58 kB, 449 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3er4.jpg

      (28,97 kB, 452 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • http://www.italoei.at/news8.htm


    Ist das hier alles an Spielzeug,was nun im Ei ist,oder kommen da noch ein paar Figuren hinzu?


    Falls das alles sein sollte,wäre ich schon enttäuscht,da ist größtenteils echt nur Schrott dabei!


    2 Serien von Mixart (Diese Stifte!?) + die 3 Natoons Serien sind okay,der Rest ist wirklich Mist.


    Hoffentlich kommt da noch was.... ;wein

  • Oh Mann du quängelst wie ein ungezogenes Kind!


    natürlich kommt mehr Spielzeug, schließlich wirbt Ferrero jede Saison mit über 100 oder 150 (ich weiß die genaue Zahl nicht) neuen Überraschungen.


    Aber wie du ja sicherlich weißt, beginnt die Saison am 8.8. und erst da kann man halbwegs sehen was an neuen Spielzeugen im Ei ist. und selbst dann noch nicht 100% tig weil die neuen Spielzeuge über die Saison gestreutwerden.


    Also hör auf nur zu meckern und freu dich auf das was kommt. Such das für dich Interessante raus und gut.


    Wenn du tolles Spielzeug möchtest was blinkt, Geräusche macht und vielleicht noch lenkbar ist, Toys R Us...


    Nimms nicht krumm, aber das mußte mal raus.


    Karin


  • Pff. Und meinst du das interessiert mich jetzt? Ich quängle nicht rum,nur ist das doch der größte Rotz,was man da bisher sehen kann,und das sehe nicht nur ich so!!!!


    Außerdem hättest du nicht gleich so pampig antworten müssen,und deinen blöden Toys R Us Spruch hätten du dir auch sparen können. Super unnötig! Und zu deiner Info,in den Toys R Us gehe ich schon lange nicht mehr. :rolleyes:


    Naja,muss es dann wohl eben auch noch geben....


    Arno Nühm
    So lustig!? Man kann sich auch anstellen.


    (Das kann auf euch jetzt pampig rüberkommen oder sonst was,aber nur weil ich meine Meinung zu dem Spielzeug da sage,heißt das nicht gleich quängeln etc. meine Bekannte meint auch,was die dieses Jahr an Schei*dreck raushauen ist zum K****n!)


    So und nun,nun warte ich,so wie du es verlangst... :ko:

  • Boah sind das hier Töne........



    @Karin: nimms net so ernst....


    ich habe bisher noch nicht viel gesehen von dem Spielzeug, aber das was ih gesehen habe (live oder auf Bildern) hat mir gefallen.


    @Sunnyboy: es gibt doch noch andere Schokoeier, dann sammel doch die, habe gerade mal nachgesehen, du als "verschiedenes-Sammler" hast doch da die große Auswahl.


    Mir als Ü-Eier-Spielzeug-Sammler gefällt das Spielzeug schon ganz gut....gibt in jedem Jahr schönes und nicht so schönes, aber das ist nicht nur beim Spielzeug so.


    Und jetzt würde ich mich freuen wenn der Umgangston sich ändern würde.


    LG Edelgard

  • Ich sammel keine Fremdfiguren mehr! Nur noch Ferrero!


    Das was meine Bekannte da gesagt hat,hab ich jetzt mal Wortwörtlich übernommen... ;) Klingt zwar heftig,aber sie hat es so preisgegeben... ;)

  • muß man hier alles verstehen????


    Das hier: Das was meine Bekannte da gesagt hat,hab ich jetzt mal Wortwörtlich übernommen... ;) Klingt zwar heftig,aber sie hat es so preisgegeben... ;)


    verstehe ich nun garnet, da ich hier nur Beiträge von Karin, Arno Nühn und
    Dietmar lese....... kann mir nun garnet vorstellen daß Karin ne Bekannte von dir ist, oder sollte ich mich täuschen?????