Neue Serie - Die Heimwerker Elefanten

  • Habe mir aus Neugierde mal eine 24er Lage aus dem großen Aufsteller genommen und was hatte ich tolles drin???? Neue Figuren , neue Puzzle und die Krönung waren 3 Tiepuzzle aus der 6-teiligen Wildtierserie 2008, die es im Ausland gab NV404-409!!!!Ferreo ist echt zum knutschen!!! :-) :-) :-)


    Grüßle
    Kirsten

  • hallo :-//


    also die neuen Eier sind jetzt auch hier angekommen nach nachfrage an der Kasse habe ich dann 15 4er Packs geholt - Lose Eier lagen an der Kasse aber erst nach dem wir gefragt haben sind die 4er Packs aus dem Lager rausgeholt worden - Kann mann auch verstehen da alles noch voll ist mit Kinder Joys -
    Bin mal gespannt auf die Ausbeute
    Grüße
    Jacki :jump: :jump:

  • :morning:
    Hier in Bochum sind seit gestern die Eierchen und 4er Packs im REAL aufgetaucht.


    Preise :


    Pro Ei 0,75 Euro
    Pro 4er Pack 2,99 Euro


    Ist mir zu heftig,kaufe ich nicht,warte noch ob es demnächst in anderen Märkten die Eier und Packs günstiger giebt.
    :bye:
    Dieter

  • Hallo,


    für die Österreicher:


    bei M-Preis sind die 3er Packs zu bekommen, ab 2 Packungen 2,19 je Pack.
    Es sind neutrale Bpz bei den Heimwerkerelefanten dabei, ansonsten neues Spielzeug und auch manchmal altes. Auf den Packungen ist aber nur altes Spielzeug aufgedruckt, also nicht erschrecken.


    Lg Heidi :bye:

  • Hallo zusammen,
    ...".die Handwerker" auch bei uns endlich eingetroffen ( Kaufland )
    einzel-eierchen kosten 0,59 Cent und die 4er Packung 2,69 €
    konnte sogar 2X PAH und einen Aufsteller - Back to School - ergattern
    Gruß Erika

  • :jump: also ... gestern habe ich die 4er Packs bei EDEKA bekommen für 2,69 Euro.


    Und auch im Kaufland kosten sie 2,69 Euro. Völlig konsterniert war ich über den Preis bei real ... 2,99 Euro *großesgrübeln*.


    Da bei mir auf Arbeit (nach meinem Urlaub) ja zwei ganze Kästen von den 4er Packs warten, habe ich erstmal nur 3 Packs genommen ... und hatte 5 verschiedene Figuren und beide Webkey's drin.


    Also eine gute Ausbeute würde ich sagen. :-)

  • So .. ich hab jetzt alle BPZ, die ich hier gefunden habe, in die Saisonübersicht getan. Sollte ich was übersehen haben, sagt bitte Bescheid ...


    Die Nummern hab ich mal bei Helmut kopiert :angel:
    Die restlichen Spielzeuge folgen, sobald ich die BPZ-Scans bekommen habe :-)


    Liebe Grüße, Nicky

  • Hallo ihr Lieben!


    Bei uns in Osten Österreichs nähe Wien bekommt man die 3er Pack "Die Heimwerker Elefanten" beim Pennymarkt um 1,98Euro
    Haben uns 5 x geleistet und hatten 5 Elefanten und nur neues SPZ drin!
    :smile:


    4er Packs und einzelne Eier haben wir noch nicht entdeckt!


    Lg., die Gregis


    Ps., noch eine Frage: Sind in Deutschland die Sonderverpackungen "T4 Porsche" schon aufgetaucht?

  • Hallo,
    hat jemand von euch schon 3er Packs vom Aldi Süd gekauft ?
    Bei uns gibt es die für 1,75 € .
    Habe heute mal so eine Lage mit 16 3er Packs gekauft.
    Die Ausbeute:
    11 Elefanten
    3 Porsche Wackelbilder
    viel Neues Spielzeug
    4 Mixart Puzzle immer DC 043
    aber auch alte UN Spielzeuge waren drin.


    Was mich aber am allermeisten verwunderte waren 3 orange Ü-Ei Kapseln mit Inhalt Elefanten aber BPZ von EU, also die Rückseite ohne Geschichte, nur das Bild und die Nummer, 2x DC 109 und 1x DC 105 !!


    Werden die EU Elefanten im 3er Pack als Spielzeug gewertet??, denn in einem 3er Pack war 1 EU Elefant und 1 Deutscher Elefant !!, oder war das reiner Zufall ??


    In meinem am Mittwoch gekauften 72er Display waren 17 Figuren, aber leider nur 7 verschiedene, dafür etliche Porsche, Serienpuzzle( immer nur die linke Seite) und sehr viele Figuren aus den Serien Tiere aus Afrika und Tierkinder.


    LG Josef :-//

  • Hier mal noch ein paar BPZ die im Kat. fehlen:


    Die Heimwerker Elefanten-Superpuzzle DC 194 -197


    Mixart Puzzle DC 041- 044


    Autocross DC 053 - 056


    Quadrennen DC 061 - 064


    Segelflieger 2 DC 070 - 073


    Bitte noch eintragen : Porsche Sonderedition - Wackelbilder 2 ist DC 069 aber gleiche BPZ Vorderseite wie DC 051 !!


    Hoffe ein wenig mitgeholfen zu haben.


    LG Josef :-//

  • Hi !
    War heute Morgen im hiesigen Kaufland und habe mir Eier mitgenommen.
    Vom Aufsteller 50 lose ,je 0,58 Euro das Stück und 5 x 4er Pack ,je 2,69 Euro.Leider keinen Satz komplett bekommen.
    Aber ich habe die Figur Tilo Tupf mit einem schönen Bemalungsfehler gefunden.Die rechte Figur ist ganz weiß und die linke Figur hat oben am rechten Arm einen gelben Flecken,ansonsten ist alles weiß.Den orangenen Fleck am linken Bein haben beide.
    :bye:
    Dieter


  • Ja, Tilo Tupf gibt es in 3 verschiedenen Arten:
    1. ganz weiss,
    2. gelber Fleck am Arm ansonsten weiss,
    3. gelber Fleck am Arm und am Po


    Die Star Alliance Teil 2 ist gekommen !!
    Flugzeuge der Gesellschaften:


    Swiss DC 093A
    Egyptair DC 093B
    Air Cannada DC 093C


    LG Josef :-//