Kung Fu Panda und sonstiges...

  • Kleiner Tipp für alle die kein Spielzeug aus den Joy Eiern brauchen :-)


    Ich halte die Eier ins Licht, und wenn der BPZ rot ist, dann ist was mit Kung fu Panda drin... leider habe ich schon einiges doppelt, mir fehlen die Rontgenaugen zum durchleuchten :-)


    Also viel Spaß beim sammeln.


    LG christiane

  • Tja selten ist wohl was anderes.


    Ich finde es ja nicht sehr clever soviele in eine Auktion zu packen. Aber Käufer finden sich trotzdem.


    23 mal DC191 verkauft, mehr als 10 verfügbar und das für 9,50€, da rollt der Rubel!!!


    (Oh der Preis ist schon gefallen :-) fing mit 10,99€ an.)


    LG karin :-//

  • Hallo,


    das ist wohl war, wie die Streuung halt ist! Ich finde es ist sehr viel Serienspielzeug drin, im Vgl zu den Figuren, geht mir jedenfalls so!


    LG Christiane, die nur noch 1 Examen vor sich hat :jump:

  • Zitat

    Original von janho
    Zusätzlich zu dem roten BPZ, einfach unten aufs Ei schauen ob auf der Seite mit dem Spielzeug S1A steht.



    das war einmal... hatte gestern eins dieser Eier mitgenommen - ein Propella drin!
    Heute in einem anderen Laden habe ich erst nach S1A geschaut und dass gefühlt und nach dem Zettel geschaut! Da war das eiförmige Geduldspiel drin!


    Also darauf ist nun kein 100% Verlass mehr!


    Soll nur zur Info sein.


    :-// christiane

  • Hallöchen Christiane,


    ich habe das auch schon gemerkt, aber jetzt festgestellt : wenn auf beiden Eihälften S1A steht, auf der Rückseite mit einer anderen Zahl davor, ist es zumindest bei mir immer von Kung Fu gewesen.


    Gruß


    Edelgard

  • Hi !
    Also hier klappt das noch immer ,ob NETTO, PLUS, KAUFPARK, REAL überall wo vorne S1A steht ist was von Kung Fu Panda 2 drin,entweder Figur oder serienbezogenes Spielzeug.Bisher nur Treffer gehabt,nicht eine Niete,sprich Bastelkram.
    :bye:
    Dieter

  • Also, das mit dem S1A ist doch ein totaler Blödsinn !!
    Kann eigentlich bei Euch nur reiner Zufall gewesen sein !!


    Habe heute bei Netto mal auf diese Anregung hin nur Eier genommen, auf denen S1A steht ( 12 Stück) und hier die Ausbeute:


    10 x Bastelsachen
    2 x KFP2 Zubehör


    ;(


    das was Edelgard schreibt, habe ich in der ganzen Palette nicht gesichtet, vorne S1A und hinten S1A mit einer anderen Nummer davor !!


    auf der Süßwarenhälfte waren die Nummern :


    16G1
    24G1
    30G1
    42G1


    Lg Josef

  • :morning:


    @ Josef !


    Sorry,was Du da schreibst ist Blödsinn.Hier auf den Aufstellern sind auch verschiedene Kennungen,aber nur S1A beinhaltet Kung Fu Panda 2 Figuren oder serienbezogenes Spelzeug.Also ist es auch kein Zufall.Käufe in 4 verschiedenen Supermärkten bestätigen das.Insgesamt habe ich bisher 60 Eier gekauft,alles Treffer.Und das war nicht nur hier so ,auch in anderen Regionen,das ist erwiesen,frage mal nach wo es genauso war,da werden sich viele melden.
    Beispiel,bei uns im LIDL haben die Thekendisplays stehen,davon habe ich keine Eier genommen da laut Informationen von Kollegen in diesen Displays alle Eier S1A haben,somit auch Bastelkram drin ist.
    Im gleichen LIDL ein Aufsteller im Kassenbereich, dort verschiedene Kennungen drauf.Habe 10 Eier mit Kennung S1A rausgesucht und mitgenommen.Ergebnis :
    6 Figuren Kung Fu Panda 2
    4 serienbezogene Spielzeuge


    Also lasse mal Deine Sprüche wie -- totaler Blödsinn -- oder -- reiner Zufall -- sein,was ich hier sage ist Fakt.


    Auch hier bei Netto waren in allen gekauften Eiern mit S1A Kennung Treffer.
    Vielleicht stehen in Deiner Region andere Aufsteller oder Displays wo die Figuren in anderen Kennungen stecken,was weiß ich.
    :bye:
    Dieter

  • Hallo,


    ohne eine Diskussion entfachen zu wollen, nochmal meine Meinung,


    letzte Woche habe ich im Kaufland, bei Rewe und bei Rossman Joy Eier geholt, hatte auf S1A geachtet und auch nach dem roten BPZ! Überall KFP2 drin, ABER


    diese Woche - neue Kartons in den einzelnen gleichen Läden wie letzte Woche, und es ist NICHT mehr in jedem S1A Ei ein KFP2 Inhalt.


    Das ist kein Zufall, nur meine Erfahrung. Vlt hat Ferrero den "Fehler" bemerkt und neu sortiert?!


    LG christiane

  • @Christiane. hast du mal drauf geachtet ob auf beiden Hälften S1A stand???


    Bei den ersten Joys die ich gekauft habe hat diese Kennung auf der Spielzeugseite gereicht.
    Nachdem es aber bei uns im Lidl auch die Joys gab, nicht mehr.
    Aber auf allen Eiern wo beidseitig diese Kennung ist habe ich bisher KungFu-Zeugs drin gehabt.


    Gruß


    Edelgard

  • Ich denke alle die bisher ne 100% Quote hatten,
    haben Glück gehabt.
    Hab die Hälften heute mal zusammen gelassen und nur leicht aufgerissen.


    (Gut nen roten Zettel hab ich nicht wirklich gesehn, aber es gibt auch andere Spielzeuge wo der Zettel nen roten Rand hat.)


    LG karin

  • Hallo,


    habe heute ein Paket von Ferrero Österreich erhalten (Entschädigung für Reklamation) und
    darin waren auch einige LORDS von Panda 2.
    Diese waren in orangen Ü-Ei Kapseln mit "neutralen" Bpz.


    lg Dietmar

  • Karin !
    Hier auf den Eiern steht die Kennung S1A nicht so tief auf dem Ei wie auf Deinem Bild.Hier steht die direkt unter dem MHD,also sind das andere Joy´s mit Kennung S1A.
    Wenn man wie ich 60 Eier in verschiedenen Supermärkten kauft und auch 60 Treffer hat kann man nicht von Zufall oder Glück reden meine ich.Wie ich schonmal sagte ist das nicht nur hier so sondern auch in anderen Regionen.wahrscheinlich sind die eier die Ihr habt die 2.Welle oder wie man das nennt.Vielleicht hat Ferrero es gemerkt und nun alles verändert ??
    :bye:
    Dieter