unbekannte Weihnachtsmänner

  • Inge du traust mir zu viel zu.


    Kennen ist zu viel gesagt. ich habe die auch und zwar genau 6 Stück.
    Da sie von der Grundform genauso sind wie die Gaudizwerge von Borgmann Fremdikat. S.72, hab ich sie unter Borgmann "gespeichert".
    Aber ob das nun stimmt weiß ich leider nicht.


    LG karin :-//

  • Peter hat die Zwerge aus einer Blisterpackung.


    Aufschrift Body Care Bremen. Als Serienname wird Busy Dwarfs aufgeführt.


    Hier auch im katalag. Das es die Zwerge mit offenen und geschlossenen Augen gibt hatten wir ja schonmal besprochen.



    Nun bleibt wie immer die Frage wo liegt die Quelle /der Ursprung.


    Sind die Busy Dwarfs die Quelle oder eher ein "Werbeableger".


    Sind die Gaudizwerge im SU-Katalog nur wahllos Borgmann zugeordnet?


    Ich kann nur für mich sprechen: Nix Genaues weiß man nicht.


    Aber auf jeden Fall würde ich die Weihnachtszwerge da mit einreihen. Sie sind vom Rohling identisch.


    LG Karin :-//


    PS: Danke Peter!

  • Hi,
    Da mir jetzt auch ein paar dieser Zwerge in die Hände gefallen sind, frage ich einfach mal nach ob es irgendwelche weiteren Neuigkeiten darüber gibt.
    Gibt es auch ein Foto von der Blisterverpackung?
    VG


    P:S: Bin neu hier und vielleicht habe ich ja irgendwelche Infos darüber übersehen

  • Wir sind in Sammlerforum, wie der Name schon sagt. Wir tauschen und tauschen uns aus. Es hat einfach etwas mit Anstand zu tun, wenn ich irgendwo neu bin, stelle ich mich erst mal vor und gehe nicht davon aus, dass ich dann gleich ein Date "angelabert" bekomme. Das gilt wie ich finde im realen Leben und genauso in der virtuellen Welt und in diesem Forum. Treffen will dich niemand und solltest du Antworten wollen, dann wird das so nix und ich rate dir dann auch gleich wo anders nachzufragen!!!


    Mit freundlichen Sammlergrüßen
    Kirsten

  • Hi Kirsten :wink:


    Danke, dass du nette Worte gefunden hast, ist auch besser so :bravo:
    Ich hätte Rumpelstilzchen die Auskunft empfohlen ,,11833,, da werden Sie geholfen :wm2:


    Lustigen Sammlergruß von den Büttis :wink:


    PS
    Ich würde alles nach 29. März 2011 einfach wegputzen!!