Blütenblatt Flora Diorama

  • Leg es mal unter UV Licht, es müßte leuchten, während die Serienblüte nicht leuchtet.

    The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)

  • Das rote Material müßte hell aufleuchten

    The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)

  • @ Ü-Ei-Fan-Club .....


    dann schau doch selber wo nach , wenn dir Ratschläge erfahrener Sammlerinnen nicht genügen ....


    Ahnung scheinst du keine zu haben , denn sonst würdest nicht gut gemeinte Antworten mit Gegenfragen beantworten .....


    Meiner Meinung nach kannst du den Ratschlag nicht vollziehen , daß solltest dann aber mal dazu schreiben ........


    Heinerle

  • @ Heinerle......


    Ich wollte gestern schon einen Kommentar zu dieser Angelegenheit schreiben.
    Habe es aber dann gelassen.
    War mir irgendwie zu Blöd. :oops:
    Du hast es aber gemacht.


    Ich sehe es ganau wie Du Heinerle. Dieser letzte Kommentar vom Ue-ei-Fanclub ist nicht die "Feine Art" ;wein


    Fragt uns Sammler um Hilfe, und wenn die Antwort nicht gefällt, gibt es *fast* eine Beleidigende Antwort zurück.


    Das ist meine Meinung, und ich stehe dazu.


    Mfg. Robert :bye:

  • Danke Ihr lieben für Euren Kommentar, ich hatte jetzt keine Lust mehr mich zu äußern.


    :schmatz


    Nathalie

    The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)

  • @ Nathalie , nichts zu danken ......ich meine das ist ganz normal für nen gesunden Menschenverstand nen lieben Vollblutsammler/in) zu verteidigen , kann dich auch verstehen wenn du zu dem Thema nimmer antworten willst :mit.blume:


    @ Robert , mir ist nicht's mehr zu blöd , wenn sich solch Quacksalber groß rausspielen wollen :comp:


    ist ja auch nicht das erste mal , siehe Bereich " Rohlinge "


    LG Heinerle :-//

  • Ich dachte hier weiß irgend jemand mehr als das was bei Ü-Ei-Dieter auf der website steht. Leider ist das nicht der Fall.


    @ Heinerle


    Woher soll ich wissen wer ein erfahrener Sammler ist und was die Sammler für Erfahrungen gemacht haben? Ferner definiere ich einen erfahrenen Sammler sicher anders ein als du.

  • @ Ü-Ei-Fan-Club


    vielleicht überdenkst Du mal deinen angeschlagenen Ton.
    Mit dieser Art wirst Du hier keine Antworten (mehr) erhalten.
    Wie man in den Wald schreit, so schallt es zurück (oder so ähnlich)


    Leider habe ich dich anfangs falsch eingeschätz - aber so langsam ( oder auch schnell) kommt dann doch der wahre Charakter ans Licht.


    ( wie Du verzichte ich auch auf Ansprache und Grüße - was meiner
    Natur eigentlich widerstrebt )

  • @ Jo , die Worte könnten auch von mir sein , danke
    DIR dafür :-//


    Deine Einschätzung über ihn ist gut , hatte von Anfang an die Vermutung , die er uns ja immer wieder zeigt :-((((((


    @ Ü-Ei-Fan-Club , ne Bereicherung für den Stamm bist du sicher nicht , ich weiß nicht was dich bewegt hier zubleiben , wennst immer die falschen Antworten bekommst ?????


    Heinerle