Aus welchem Jahr stammt dieses Ei?

  • Gibt es ein Mindesthaltbarkeitsdatum, an dem man sich orientieren kann?


    Nathalie

    The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)

  • Hi !
    Ja,dem stimme ich zu,das Ei ist aus Spanien .den Schriftzug
    -Juguete no Apto -- liest man auch bei den Warnhinweisen auf der Rückseite der spanischen BPZ.


    :bye:
    Dieter

  • Hallo Mathias,
    eine Frage... auspacken magst du das Ei wohl nicht?


    Dann könnte man das Stanniol eventuell durch den Inhalt
    zeitlich eingrenzen...


    LG. Hannelore

  • Hallo


    hier mal eine Antowrt vom "Foliengott" robipoesch



    Hallo Mathias,


    bei dem Ei handelt es sich, soweit man etwas erkenn kann, um ein spanisch sprechendes Land. Das könnte z.B. sein Spanien, Mexiko, Argentinien, etc.. Genaueres kann man das erst sagen, wenn die kpl. Alufolie vorliegt. Mit Sicherheit ist das Ei aus den Ende der 80er Jahren. Das erkennt man an der roten Wellenlinie. Wennn das Ei noch nie geöffnet wurde könnte eine 100%ige Identifizierung durch den Inhalt erfolgen.



    Liebe GRüße Roland


  • Wow, ist ja cool! Wenn das wirklich so alt ist... meine Güte, eine echte Rarität! :smile: Interessieren würde mich der Inhalt aber schon, ich weiß nicht, ob ich es so lange zulassen könnte. Andererseits kriegt es sicherlich mal ganz viel Wert, so ungeöffnet. :angel: