Eiinhalte Italien 2010/2011

  • Hallo liebe Sammlergemeinde !
    Habe heute aus Italien ein Paket bekommen wo auch das neue Sorpresario Heft 2010 / 2011 bei war.Dieses Heft stellt die Eiinhalte Ende 2010 und Anfang 2011 vor.


    So sieht das Heft aus



    Auf der ersten Seite sehen wir die Simpson Serie die zur Zeit in Italien aktuell ist.



    Auf der nächsten Seite sind die Angel´s Friends,der 5 Figuren Satz,auch jetzt aktuell in den Eiern dort.



    Danach sehen wir einen Looney Tunes Satz mit 6 Figuren,wann der kommt weiß ich noch nicht.



    Es folgt die Weihnachtsserie die wir hier in Deutschland auch haben.



    Ich denke das Jahr 2011 fängt gut an.Wer von den französischen keinen Satz zusammenbekommen hat,kann mit den italienischen sein Glück versuchen,es sind I Puffi , die Schlümpfe.



    Und nun kommt es noch besser,es giebt einen neuen Satz von Angel´s Friend,diesesmal 6 Figuren,wobei die Figur mit Namen SULFUS neu dabei ist.Man sieht sie unten ganz in schwarz mit weißem Gürtel.




    Das es an Spielzeugen noch die Waldtiere,die Affen und die Hasen giebt erwähne ich nur ,habe keine Bilder von gemacht weil wir die ja auch hier haben.Ganz knuffig fand ich diese süße Bande.



    Zum Abschluss noch die Innenseite des Heftes,dort sind wie in jedem Jahr die Aufkleber der verschiedenen Spielzeuge zu finden.



    Ich hoffe meine kleine Vorschau über die Inhalte 2010 /2011in Italien
    haben Euch ein wenig Vorfreude beschert und ihr habt Spaß beim anschauen der Bilder gehabt.
    In diesem Sinne
    :bye:
    Dieter

  • Danke für die tollen Bilder :smile:
    Werden die Schlümpfe auch in Deutschland erscheinen?
    Angels Friends #2 ist okay,brauch ich,weil ich Satz #1 auch hab =P


    Und die neuen Spielzeugfiguren sind auch toll,die wo sich das Blatt übern Kopf halten,findet man die auch bei uns mit den Ninjas & den Krokodilen? :-)

  • hallo
    habe gerade auf eierlei gesehen das die looney tunes pisten gaudi auch in deutschland erscheinen soll.
    da gibts ja dann noch hoffnung das wir eher an die figuren kommen,als aus italien.
    :bye: isabella

    Nichts soll uns zu MINDER erscheinen,
    nur weil es für uns keinen Wert mehr besitzt,
    einem anderen die Chance zu geben,
    es WERT zu schätzen.