Aktueller USB-Stick

  • Hi,


    ich habe mich über den aktuellen USB-Stick geärgert. Er hat NULL! Speicherkapazität, kein Platz mehr, als nur für das Ferrero-Tool, anders, als beim Hippo-USB-Stick. Okay, einen für die Sammlung, zum Tauschen eventuell, aber sonst ist er nicht zu gebrauchen, schade eigentlich.


    Wie seht Ihr das?


    :-// Jazzy

  • Hallo Jazzy,


    ich seh das genauso, er hat nur den Direktlink zum Spiel drauf und das wars.
    Optisch macht er auch nichts her, da war der von der Hippo Talentshow wenigstens noch "schön anzuschauen".


    Würde er nicht zur Serie dazugehören, würde ich ihn glattweg in den Müll hauen :oops:



    LG Ronald

    Bei einem Tausch bitte Geduld mitbringen, ich bin nur selten zu Hause und somit kann der Versand etwas länger dauern

  • Hallo Ihr beiden,
    muß euch Bedingungslos Recht geben :)
    das war ein Satz mit X .....das war Nix was Fererro da gucken lassen hat.
    kann mann nur hoffen das denen wieder mal etwas besseres einfällt, in diesem Sinne.....weitersammeln. :-)
    :bye:Jürgen

  • Hallöchen


    ja dieser Stick ist das letzte....wenn net sogar das allerletzte *lach*
    Aber naja gehört halt zur Sammlung.


    @Inge: meinste den 4er für Halloween ohne Halloween-Serie?
    Das hatten wir doch im letzten Jahr auch schon.


    Komisch man gewöhnt sich an fast alles *lach*


    Gruß


    Edelgard

  • Auch ich bin vom Stick nicht gerade begeistert. Er macht die Ausbeute in den sechser Packs kaput und ist einfach ein sinnloses Stück Plastik mit nem Aufkleber vorne drauf. Ich habe auch schon versucht mal das Spiel auf dem Stick zu löschen, aber geht halt nicht.


    Der Stick war wirklich nicht gerade eine Glanzleistung von Ferrero