SIMBA - Filly Beach in Mini u 8 Erweiterungen

  • Im Newsletter von Trendtoys waren folgende Infos enthalten:



    :-// christiane

  • ähm... woher willst du wissen, dass die Prinzessin neu gestaltet ist? :help:


    Also ich kann bei Beiden keine Unterschiede feststellen... hmm


    Oder überseh ich was? :oops:


    lg
    Roland :-//

  • Ok Roland, wenn dann haben wenigstens schon 2 Männer einen Kuckfehler in ihrer Augenschale, denn ich sehe auch keinen Unterschied.
    Wäre also Klasse, wenn uns die Damen hier einmal den Unterschied erklären könnten.
    Meine Süße hat zwar auch diese niedlichen Sachen gesammelt, doch ist die gerade nicht da, um das ich sie fragen könnte. ;(


    Vielleicht aber auch gut? :oops: Nee, sage ihr lieber nichts davon, sonst kommt meine Süße nur auf die Idee das sie auch Unterschiede sieht und nun den zweiten Teil braucht. :help:


    Gruß Andreas

  • So Roland, habe mal hier bei uns im "Land" geschaut, was die hier so an Fillys anbieten. ;( ;(
    Hätte heulen können, dass ich mal wieder neugierig war und auch noch kaufen musste.
    Bloß gut, dass ich heute beim Pokern war und dort Gewinn gemacht habe, so dass mein Verlust unterm Strich nur 3,00€ geblieben sind.
    Hier sehen nicht nur die BPZ ganz anders aus, neeeeee.... :help:auch noch der BPZ ist ganz komisch.
    Gut, so eine komische Metallbox habe ich hier auch bekommen, da ist auch das drin, was ich mir erhoffte, aber der Rest? ;(


    Mein BPZ sieht nämlich so aus:


    Gruß Andreas


    P.S. Sorry, hatte falsches Bild geladen!

  • HalloAandreas,


    da hast du leider eine falsche Tüte erwischt. In diesen hellblauen Tütchen sind die "Lissy Magic-Ponys" vom Pabel-Moewig-Verlag drin.


    Die Serie sieht so aus:
    http://online-fremdfigurenkata…ategories.php?cat_id=4440


    Hier habe ich für alle Interessierten mal die Beach Filly-Neons plus neue Prinzessin fotografiert.



    In jeden 24er Display sollen übrigens 1 Prinzessin und alle 8 neuen Figuren drin sein - allerdings lässt die Qualität machmal zu wünschen übrig - (Augen sitzen auf der Nase, Beflockung fehlt teilweise usw.) Es macht also Sinn, sich diese Figuren dort zu kaufen, wo man sie vorher anschauen kann - dann bleiben Enttäuschungen erspart.


    LG. Margrit

  • Hallo Margit,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Aber so schlimm war mein NEU Kauf nun auch wieder nicht, denn zumindest habe ich in der Kiste das gefunden, wonach ich gesucht hatte.


    Gruß Andreas

  • Hallo,


    bei uns im ToysRus gibt es die Tüten nun für 1,99 zu kaufen. Habe mal 2 mitgenommen, hatte ein Neon Pferd und ein altes Pferd drin.


    Wenn in einem Karton bei 24 Stück wirklich alle 8 und das goldene drin sind - lohnt es sich vielleicht - nur wie kommt man an einen geschlossenen Karton?


    Im Anhang Scann der Tüten und der neue BPZ.


    ?( christiane

    Dateien

    • Tüte vorn.jpg

      (54,08 kB, 105 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • tüte hinten.jpg

      (58,15 kB, 105 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • BPZ.jpg

      (48,81 kB, 104 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Engel können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen!