Simba - Benjamin Blümchen

  • Hallo,


    weiß jemand, wieviele Banjamin Blümchen - Figuren es von Simba gibt?


    Siegi hat mir mal ein Bild von seinen Figuren zukommen lassen:



    Die Figuren haben die Kennung (c)2000 hör+lies auf dem Rücken und unter den Füssen steht Simba und eine Nummer.


    Ich selber habe nur drei Figuren mit folgenden Nummern:


    1 - Zirkusdirektor
    2 - ??
    3 - Benjamin mit Stopschild
    4 - Benjamin als Bauer
    5 ...


    Wäre super, wenn noch jemand weitere Infos, Bilder oder Nummern hat hat. Figuren der Serie nehme ich natürlich auch gerne, wenn sie sinnlos bei euch rumliegen :-)


    Liebe Grüße, Nicky

  • Hallo ,


    Ich weiß gar nichts :-) nur das diese beiden die gleichen Merkmale haben ....



    der kleine hat ne 1 , der große ne 4 ..... ob dem kleinen was fehlt , müßt ihr ihn selber fragen , denn anscheinend weiß keiner was :-)


    alles klar .... :-//


    LG Heinerle

  • ähmm .. ja .. mal gucken, ob Gulliver mir antwortet :-)


    Nur warum sind denn die nummern mehrfach vergeben. Bei simba ist das doch sonst imerm so schön fortlaufend. gibt es da mehere Sätze ???


    Aber danke dir für das bild Heinerle :schmatz

  • Hallo Nicky,


    finden die Beiden Platz in deiner Sammlung?


    Simba 4 und Simba 2 sind die Kennungen, das letzte Foto war nur ein test :-)


    LG karin :-//

  • Puh, die Nummern darunter haben mich noch nie intressiert, weil ich diese Figuren meistens nur ran tausche für meine Kundschaft.
    Habe erst letens wieder 23 Figuren oder mehr, einem User aus meinem Forum abgetreten.


    Bloß gut, dass ich sie noch hier habe und so mal nach den Nummern schauen kann.
    Das eventuell manche Zahl doppelt, oder Dreifach usw. vorkommt, liegt sicher daran, dass C&W ja mehrere Sätze hat und so manche Figur ja immer mal wieder im nächsten Satz enthalten ist.
    Aber ich werde mal schauen, welche Nummern, meine Figuren tragen, bevor ich sie versende.


    Gruß Andreas

  • Zitat

    Original von Andreaslilli


    Habe erst letens wieder 23 Figuren oder mehr, einem User aus meinem Forum abgetreten.
    Aber ich werde mal schauen, welche Nummern, meine Figuren tragen, bevor ich sie versende.


    Gruß Andreas


    Versteh ich nicht ganz , wenn ich nem Tauschpartner was versrpreche muß ich nicht nochmal's nachschauen .....*tzzz .. ob vielleicht jemand mehr bietet oder so ......


    Schlaf gut und überlege mal gut was du von dir gibst ..


    Heinerle

  • @ Heinerle,


    ich weiß zwar nicht, was du aus meinem Therad mal zwischen den Zeilen lesen wolltest, aber ich schrieb, ich gab die Figuren bereits meinem Tauschpartner in die Tüte.
    Das heißt weder, dass ich sie gegen Bargeld (tztz, in meinem Forum geht nichts mit Barem!) getauscht hätte, sondern, dass die Tauschtüte noch hier steht. Zur Not kann ja nachgefragt werden bei Lisbeth und Heidi. Das muss ich mir echt nicht geben, was du mir hier unterstellen willst!
    Ich wollte echt helfen, aber da vergeht einem echt die Lust, noch Bilder zu machen!


    Andreas

  • Ich lese nicht zwischen den Zeilen , nur so wie du es von dir gibst ...also ließ nach was du vorher geschrieben hattest ....


    "
    Andreaslilli


    Puh, die Nummern darunter haben mich noch nie intressiert, weil ich diese Figuren meistens nur ran tausche für meine Kundschaft.
    Habe erst letens wieder 23 Figuren oder mehr, einem User aus meinem Forum abgetreten.


    Bloß gut, dass ich sie noch hier habe und so mal nach den Nummern schauen kann. "

    das war dein Wortlaut und nicht ander's , also mach mal halblang ... du hast sie abgetreten und von ner Tüte ist nichts zu lesen !


    Heinerle

  • @ Heinerle


    wenn ich sage/ schreibe, ich habe sie diesem User zur Verfügung gestellt, heißt das nicht immer gleich Versand!
    Wie dir nicht entgangen sein dürfte, tragen ausländische Kunden mehr Portokosten, als innerhalb Deutschland!
    Wenn diese sagen, wir tauschen wieder wenn 100 Figuren und mehr zusammen sind, so kann ich das nur begrüßen! Man sieht, du hast wenig/ bis keine Ahnung, wie man mit ausländischer Kundschaft tauscht!
    Sorry, dass kann ich mir nun auch nicht verkneifen, denn ich denke, hier trennen uns beide Welten, was das tauschen betrifft!
    Ich hatte noch nie ausländische Kundschaft, die sich an meinem Tauschverhalten irgendwo eschofiert hätte, oder unsere Vorgehensweise abstössig fand!
    Kannst gern nach fragen bei unserer Kundschaft!
    In Deutschland versendet man meistens zwischen 5- 10 Figuren. Das ist aber einer Maximum was sich für ausländische Kundschaft nie lohnen würde, denn für 100 Gramm zahlt man genauso viel wie für 500 Gramm. Logisch das Freunde aus dem Ausland warten, bis die Lieferrung tatsächlich dieses Gewicht hat.


    Sorry, werde lieber ins Bett gehen, denn so ein Thema mit dir zu bereden liegt echt nicht in meiner Natur.


    Gruß Andreas