Habe eine Frage zu meinem Flohmarktfund.

  • Hallo :-//


    Erstmal Glückwunsch zu deinem schönen Fund.
    Ich bin mir zu 99,99% sicher das deine Steckfigur aus dem Ü-Ei ist.
    Ich hatte diese Figur auch schon in meinem Besitz.
    Auch auf dem Flohmarkt gefunden in einem Karton auschließlich mit Ü-Ei Sachen. Die Figur müsste aus den 70ern sein.
    Leider wurde sie bisher nicht in den Katalogen aufgenommen -aber da steht eh nur ein Bruchteil sämtlicher Ü-Ei Inhalte drinnen.


    Sammlergrüße,
    Micha

  • Hallo, Danke für Deine Antwort.
    Bei mir war es auch so, das die Figur in einer Kiste mit Üei-Inhalten war.
    Wenn sie aus den 70ern ist, wär ja total toll.
    Kannst Du mir sagen was für einen Wert die Figur haben könnte? Gezahlt habe ich dafür 1,00€.


    Gruss Löwe75

  • Hallo :-//


    Sagen wir mal so - für 1 Euro hast du da bestimmt nichts falsch gemacht.
    Den Wert dieser Figur festzulegen ist sehr schwierig.
    Wenn ich sie mit anderen Figuren aus dieser Zeit vergleiche, müßte der Katalogwert in etwa bei 10-25 Euro liegen.


    Sammlergrüße,
    Micha