Fussballer - Figuren

  • Musste doch erstmal wiederbelebende Maßnahmen bei mir einleiten ... Kaffee kochen. War ja schon total "unter - coffeeiniert". :-):-):-)


    So ... nun habe ich die Eierchen aufgemacht und folgendes war drin :





    Eine Figur oder so ein Zubehörteil, Aufkleber und Beipackzettel.

  • :morning:Marion,


    dankeschön für das Foto! Na mit 4 verschiedenen Figuren hast du ja noch ein ganz gutes Händchen gehabt!
    Aber nach nem Blick auf den BPZ wird einem ja ganz anders... das meinen die ja wohl nicht ernst und dann noch gemischt mit dem kleinen Schnullikram...!!!


    Die Idee ist witzig, aber ich glaube das wird wohl niemand ernsthaft sammeln!!


    (ist ja auch keine Schoki für dich dabei...)


    Aber "dein" Laden bekommt erstaunlich viele Eier bzw. Sammelobjekte. ist das dein Verdienst?


    Viele Grüße Karin :-//

  • :morning:
    tja ... ich überlege ja auch noch, ob ich die sammle ... sind ja immerhin 48 Figuren. ;(
    Aber witzig sehen die schon aus. :angel: ... und da ist ja auch noch Candy drin ... also Spannung, Spiel und Naschzeug. Mal sehen, ob ich auch noch die Firma rauskriege. :oops:


    Da ich ja vieles auch sammle, sehe ich schon zu, dass ich so einiges an Land ziehe für unseren Laden.


    Und ich habe das Glück einen Fremdvertreter zu haben, wo ich solche Sachen auch ordern kann.

  • Hallo,


    die Eier gab es vor Ostern schon bei uns im ToysRus.
    Aber ich konnte auch keine Firma finden und aufgrund des Preises (1,99) habe ich sie dann stehen lassen.


    Viel Spaß beim Sammeln!


    :-// Christiane