6er Pack - Happy Hippo Talent Show Deutschland

  • Bei uns kosten die Packs recht unterschiedlich...
    Bei Marktkauf 6,49 Euro und bei real sogar 7,99 Euro...
    Dann schau ich heute Abend lieber bei Penny nach :-//

    Bin zur Zeit beruflich viel unterwegs und dann kann es schon mal länger dauern, bis ich antworte

  • PLZ-Bereich 475.. Penny 6er Pack auch für 4,99!!! Ist wohl bundesweit.

    Habe heute abend schon mal mein Glück versucht.
    In einer Grabbelbox mit Angeboten waren ganze 5 Packs vorhanden.
    Jetzt nur noch 3...:-)

    Leider nur große Figuren...;(

    Schönen Sonntag noch

    Matthias

  • Moin


    Also die Packs waren wohl in ganz Deutschland super schnell weg.
    Hab gestern auf dem weg von Frankfurt nach Kiel noch versucht welche zu bekommen in verschiedenen Läden und es waren meist keine mehr da.
    Heute in Kiel und umgebung auch nichts mehr zu bekommen.
    Und da wo noch noch welche waren dann auch nur große.
    Konnte ganze 2 kleine finden unter bestimmt 40 Packs die ich in mindestenst 10 Penny Märkten finden konnte.



    Gruß Markus

  • Hallo


    ich bin erstaunt, denn hier in Dresden gibt es noch extrem viele Packs, vorgestern war ich bei Real da standen die 6er Packs Türme weise rum... allerdings alles große Sticks und zum Preis von 6,99.


    LG christiane