Klein Adlerauge

  • Hi,


    ich hatte diese Frage schon vor kurzem aber an andere Stelle geschrieben.
    Und zwar : Wo müßte beim Klein Adlerauge der Abrisspunkt sein?


    wünsche noch nen schönen Tag...Michael

  • n abend Dieter,


    als ich vor ein paar Tagen den "Klein Adlerauge" bekommen hab, ist mir der (meine Ich, andere nicht) der recht große Abrißpunkt an der Rückhand der erhobenen rechten Hand. Am anderen Arm ist nur ein Minipunkt ungefähr am Ellenbogen.
    Ich muß mir mal wieder ne Kamera leihen. 1-2 Fotos und das ding ist klar!


    Gruß...Michael

  • so, habe mir gerde von meinem Nachbarn mal ne Kamerade ausgeliehen.
    Ich denke das sagt mehr als tausend Umschreibungen.
    Vor allen Dingen kann man es auch noch vergrößen.



    nun müßten doch einige User bescheid wissen.


    Gruß....Michael

  • Hi Micha,


    deine Figur sieht gut aus - auch wenn meine einzige anders ist.
    Meine hat noch eine Kennung auf dem Rücken.
    Wenn Du deine loswerden willst - ich nehm sie.
    Zum Tausch finden wir sicher was.


    Gruß :) Jo

  • Hi Jo,


    nein muß dich leider enttäuschen. Bin froh das ich ihn nun endlich habe. :new:
    Der Sontag ist MEIN Tag. Wie einige von euch wissen bin ich erst seit einigen Monaten (ca. 8 Monate) mit dem Virus "Ü-Eier" angesteckt worden. Und am Sontag ist in meiner Nähe eine Börse.
    Ich hoffe das dort ein Stand von der Fälschungszentrale ist(hoffe ich).


    Hat deine rechte Figur das Stirnband in schwarz?


    wünsche noch nen angenehmen Abend....Michael

  • Hi Dieter,


    ich hätte da noch mal ne Frage. Ich bin mir nicht sicher ob ich dafür einen neuen Thread eröffnen muß?
    Aber wenns falsch ist kannst du es vieleicht an die richtige Stelle schieben. :help:
    Und zwar : "Wenn ich eine UV-Lampe habe, woran kann ich das dann bei Oma Duck, Daisy, Wölfchen, Klein Adlerauge, Maid Marian(Marienkäfer) und die dunkle Schildkröte(1975) erkennen, ob sie echt oder falsch ist?
    Und ich habe auch gute Steckfiguren von anfang 80er?


    Grüße.....Michael