Das liegende Rehkitz

  • Hallo,


    ich habe gerade in einem Auktionshaus das liegende Reh gesehen.
    Im Su 2009/10 auf Seite 98 die Nr. 17.
    Es sieht genau so aus. 100 %. Jetzt kommt das ABER. Der Besitzer hat dazu geschrieben das Honk Kong auf dem Reh steht. Ich hab es mir mal richtig groß angesehen.
    Und es steht nicht versteckt unterm Boden. Nein, es steht beim liegenden Rehkitz auf der linken Seite. Und spiegelverkert also von innen.
    Ich weiß ja auch das man bei den ersten Figuren sich nicht sicher war denn sie wurden früher auch so verkauft.
    Ich weiß echt nicht ob ich da mit bieten soll/brauche? Sie läuft nur noch 23 Stunden und bis jetzt ist es nur ein Mitbieter!!


    Was ist eure Meinung dazu? :help:


    noch nen schönen Abend....Michael

  • Wenn du viel Zeit hast, arbeite dich mal hier durch.
    Das liegende Reh war wohl im Ü-Ei, gab es aber auch in zig Varianten aus den USA nicht im Ei. Diese Figur findest du mit vielen kennung, siehe Thread.
    Generell ist diese Figur auch bei Ebay nicht selten und dürfte auch nur ein paar Euro kosten.
    Findet man auch in einigen Tauschlisten.


    :-//Luky95

  • Hi Luky95,


    vielen Dank für den Link. Den werde ich mal durchschauen. Mal sehen wieviel Zeit ich brauche.
    Nochmals danke und noch nen schönen Abend....Michael


    hab gerade schon mal den Anfang angesehen und da war direkt "Hans im Glück"
    Der Verkäufer von dem Rehkitz hat auch noch einen Hans im Glück aber leider ohne Gans. Und dabei steht noch: Variante Loch im Schritt Original.

  • ja das ist genau das selbe Rehkitz. Auf Bild Nr. 3 kann man noch gut das spiegelverkehrte Oben "Honk" und direkt darunter "Konk" sehen. :baby:
    Geil genau das ist es!!!!
    dann ist die ja echt.



    nochmals danke für den Link.


    Ciao....Michael