Original oder nicht ?

  • n abend zusammen,


    habe gerade gesehen das bei ebay vorgestern für 14.20 Euro
    10 Träumer
    4 Schüchterner Schlumpf
    und 3 Eitelkeitsschlumpf allerdings alle ohne Zubehör weg gegangen sind!!!


    Das können doch keine Originale sein, oder?


    Gruß....Michael

  • Hallo
    Gib uns mal den Link zu der Auktion.


    Die Figuren sind nicht Teuer, nur die Zubehörteile.


    Solche Zubehörlosen Figuren werden oft von Leuten gekauft, die Säckeweise gefälschte Zubehörteile rumstehen haben, und die Figur mit gefälschten Zubehör dann bei EBay einstellen.


    andi2206

  • Hi,


    ich selber habe ja auch einige, genauer gesagt 8 stück. Alle sind normal unter den Füsen, halt weiß/beige bis gelblich und haben ihre normale "aufschrift" unter den Füsen.
    Nur eine Nicht und zwar die "Schlafmütze". Sie hat die selbe Aufschrift nur ist sie unter den Füsen bläulich.
    Kann das auch noch normal sein?


    liebe Grüße...Michael

  • Hallo.


    vieleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
    Beschriftet sind sie natürlich. Nur unter den Füssen ist die Figur bläulich.
    Ich werde mal ein Foto davon reinstellen. Ich selber habe keine Kamera und leihe mir immer die von meinem Bruder, den sehe ich aber erst wieder am Montag. Also müssen wir uns alle noch ein bischen in Gedult üben.


    wünsche euch allen noch nen schönen Tag....Michael