Die praktsiche Geldbox

  • ja sicher...... im Spielzeug-Katalog vom Meinhard Foethke.


    Für jeden Spielzeug-Sammler eigentlich ein "Muß"


    Dort auf Seite 143 findest du die.


    Gruß


    Edelgard

  • Mal eine dumme Frage... bei Kopf hoch Jungs schreibst du...


    Du hast die Figuren im Föthke nicht gefunden, weil da im Index nur Ausrufezeichen standen.
    Wenn du weißt, das das Ding "Die praktische Geldbox" heißt, wieso findest du die da nicht?... sie steht drin und zwar genau so...

  • Hi,


    das stimmt aber ich war mir nicht 100% ob sie so heißt. Es gibt nämlich noch so eine änliche. Wo ich mir auch nicht sicher bin wie die heßt. Liebe edelgard, vielen Dank.



    PS. Es gibt von Foethke 5 verschiedene.



    mfg
    .....Michael :jump:

  • Hallöchen



    also es wird mir keiner nachsagen können daß ich nicht immer und überall helfe, aber zu Deiner Information:


    Auch ich bin eigentlich von Natur aus faul.


    Ich habe nun schon einige deiner Beiträge verfolgt, aber ich würde mal sagen wenn du es dir mit den anderen Sammlern net ganz verderben willst, gibste deine Bequemlichkeit mal auf.


    Gruß


    Edelgard

  • n abend zusammen,


    ja sorry ihr habt nicht unrecht.
    Hab mich da wohl etwas gehen lassen mit meiner bequemlichkeit.
    Aber ich will mich bessern. Das ist jetzt nicht nur so dahin gesagt sondern meine ich Ernst!! In der letzten Zeit habe ich wohl den Bogen überspannt. Nochmals Sorry und vielen vielen Dank für eure Antworten und eurer Hilfe.


    wünsche noch ne angenehme Nacht.....Michael