VK de.weber

  • Hallo Kris,


    der Soldat mit Säbel ist aus dem 21 er Satz. Da wären ich bei den anderen Soldaten, jurist und Polizist schon vorsichtig, da er da nur Figuren anbietet die auch im 21 er Satz erschienen sind.


    Oma Duck finde ich die Farbe etwas komisch, ansonsten kann ich da nicht viel sagen.


    Mit den Zubehörteilen müßte ich mich erst intensiv beschäftigen auch da fehlt mir die Erfahrung.


    LG karin :-//

  • Hallo Karin,
    , dass die Soldaten, Polizist, Feuerwehrmann aus dem 21er sind dürfte klar sein. Der VK scheint aber nicht zu wissen, was der 21 er ist.
    Hatte mir so eine Mühe gegeben, ihm oder ihr es zu vermitteln. Nunja...


    Klara sieht übrigens unvorteilhaft gekleidet aus. Körbchen-Track hingegen mit elegantem Jäckchen.


    Unikate! Würde ich nie verkaufen!


    :angel: Kris