Unterschiede Hello Kitty ??

  • Hallo Vera,


    meines Wissens kann man die Figuren nicht unterscheiden. Es gab nur die Unterscheidung in matt und glänzend, aber das ist unabhängig vom Erscheinungsjahr.
    Die 12 alten Kittys haben auch ne andere Kennung als die 12 neuen.


    LG karin :-//

  • Hallöchen,


    also kleine Unterschiede gibt es schon - jedenfalls würde ich das so sehen:


    Dieses Oberteile bei den neuen, aber bereits bekannten, Figuren sind in viel dunklerem Pink. Und die neuen Figuren sind auch etwas kleiner, hatte ich jedenfalls bei der zwinkernden, ganz rechts oben, festgestellt.
    wenn man aber nur eine davon in den Händen hält, merkt man das nicht mit der Größe, den Farbunterschied aber schon.


    Und - damit alles noch etwas bunter wird, gibt es jetzt von Bip auch noch Schlüsselanhänger, da ist unten ein Becherchen mit Liebesperlen und darauf eine abnehmbare Glocke mit 1 Kitty - bisher nur Figuren aus der 1. Teilserie.


    Die Glocke kann man öffnen und die Figur heraus nehmen. Unterschied: alle Kitties haben ein Löchlein im Boden.


    Lg. Margrit

  • Zitat

    Original von Luky95
    Hallo Vera,


    meines Wissens kann man die Figuren nicht unterscheiden. Es gab nur die Unterscheidung in matt und glänzend, aber das ist unabhängig vom Erscheinungsjahr.
    Die 12 alten Kittys haben auch ne andere Kennung als die 12 neuen.


    LG karin :-//


    Hallo Karin,,
    wie lautet den die Kennung bei den neuen und den alten? :oops:


    Lg Vera :-//

  • bei den ersten 12


    1976 2006
    SANRIO CO., LTD.


    bei den neuen:


    1976 2008
    SANRIO CO., LTD.


    Und die ersten 12 Figuren sind eben noch genau mit dieser Kennung in den Eiern, nur das jetzt der 24 BPZ dabei ist.


    Also haben wir in den neuen Eiern Figuren mit 2 verschiedenen Kennungen.
    Die 12 aus dem ersten Satz mit einer einheitlichen Kennung und die 12 aus der Erweiterung mit einer anderen Kennung.


    Also läßt es vermuten das neue Figuren in den alten Formen gegossen wurden.
    Deshalb vielleicht auch die etwas andere Bemalung.
    Obwohl ich nicht ausschließen möchte das BIP Restfiguren der altene Charge mit verarbeitet hat.


    LG karin :-//