neue Asterix-Serie in Frankreich

  • Das finde ich ja absolut super :smile:


    Weiss man schon wann die Serie erscheint? - oder habe ich vielleicht mal wieder was überlesen?

    MfG Klaus
    ______________________________________________
    Wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

  • Na klasse,auf Asterix hat die Sammlerwelt schon gewartet,waren ja lange nicht mehr im Ei *lach* Bin echt begeistert,mal sehen wie die in natura sind,so wie sie auf dem auf dem Bild aussehen gefallen die mir garnicht.
    :bye:
    Dieter

  • Ja spitzeeeeeeeeeeeeeee, wieder mal ne Asterix-Serie.
    Wenns jedes Jahr ne neue gibt, sind wir bald durch mit den Charakteren.
    Ausser wir stellen vielleicht noch ne Legion auf.
    Ich steh zwar voll auf Asterix, aber es gibt doch auch noch andere Figuren die es mal verdient hätten im Ei "verewigt" zu werden.
    Da verwundert es mich doch schon, daß es noch keine Pokemon oder Digimon gab wo die Artenvielfalt ja auch sehr groß ist.
    Fix & Foxi wären auch mal was oder die Peanuts die es ja nur als Steckis im Ausland gab.
    Tja Gedanken hätte ich viele für neue Serien, aber bei Ferrero denkt man offensichtlich net so breit gefächert.
    Schade, Schade, Schade.


    LG
    Reinhold
    :oops: ;wein ;wein :oops:

  • Gugug,


    ich finde sie auch nicht gerade schön aber naja, mal sehen, wie sie
    in Natura aussehen. Gebe meinen Vorrednern recht, Asterixe hatten wir
    schon lange nicht mehr.


    Meine persönlichen Favoriten sind die Serien,
    die an Filme angelehnt sind wie z.B. Herr der Ringe, 7 Zwerge, Polarexpress etc. Sowas könnte ruhig öfter kommen, sorgt für Abwechslung.


    :-// Doreen

  • so gehen die Meinungen auseinander ...


    Wenn die Figuren nicht so mies gemacht sind wie die Piraten,
    finde ich sie schon schön - auch mit den neuen Figuren wie dem Pirat und cleopatra.


    Mir haben jetzt die Serien wie 7 Zwerge, Polarexpress oder die Monster&Piraten
    überhaupt nicht gefallen. Auch die Winx waren nicht der Renner.


    Bin auch mal auf die Wicki gespannt. Auf den BPZ sehen sie sehr detailgetreu aus - wie die Herr der Ringe - das würde mir wieder gefallen.


    :) Jo

  • Die sind doch ganz nett.
    Schöner wäre zwar sie würden alle etwas anderes machen, als etwas in der Hand zu halten, aber das macht doch nichts.
    Cleo und der Pirat waren ja so noch nicht dabei.
    Asterix ist eben Frankreich.


    vg
    Pattric

  • Die erscheinen im Januar auch bei uns ins Deutschland....


    Mir gefallen sie laut Bildern eh nicht,sehen genauso hässlich aus wie die Wickinger....


    Hätten nicht zuerst die Hippos kommen können? ^^