Elliot mit Flügeln

  • Hallo Leute !
    Ich hätte da mal eine Frage.Ich suche vom Elliot mit Flügeln die rechte Hand.Ich habe die Figur heute morgen von einer Nachbarin geschenkt bekommen.Da an einer Hand der Steg zum anstecken des Armes abgebrochen war,sollte die Figur in den Müll.Ich habe den Steg wieder angeklebt und dann festgestellt das ich nun 2 x den linken Arm habe.Schaut die Bilder an,der Arm der liegt ist der geklebte.Die ganzen Steckteile wie Kopf , Arme usw.sitzen nicht mehr so fest.Das zeigt mir das viel mit der Figur gespielt worden sein muss.Hat zufällig jemand eine rechte Hand von Elliot in der Ersatzteilkiste ?, ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand diese anbieten könnte.Vielen Dank im vorraus.
    :bye:
    Dieter



  • Hallo Dieter,


    nette Nachbarn hast du.
    eine , für mich, der schönsten Steckfiguren überhaupt. Habe sie selber zwei mal in meiner Sammlung. habe für einen Arm sehr lange suchen müssen. fast hoffnungslos einen einzeln zu finden.


    wünsche dir alle sgute einen zu finden, sollte ich einen finden werde ich an dich denken.



    Mathias

  • Danke Mathias !
    Ich mache mir zwar auch wenig Hoffnung das ich den Arm mal finde,aber mal hier fragen kostet nichts.
    Wenn ich einen finde wäre das prima,ansonsten bleibt die Figur eben als Invalide mit eben nur dem linken Arm neben dem Elliot mit Gitarre in der Vitrine stehen.In der Sammlung bleibt er auf jeden Fall.
    :bye:
    Dieter