Frage Zaini

  • Hallo! Wollte mal fragen wer von euch Super Mario von Zaini gesammelt hat / oder sammelt. Ich hatte vor Jahren ein Display mit sehr wenigen Figuren, im letzten Jahr konnte ich wieder ein Display von Super Mario erwerben, diesmal mit mehr Figuren, bis zum Komplettsatz fehlt nur die Figur - Bombe. Viele Shops haben diesen Satz gar nicht und wenn nur ohne diese Figur.


    War die "Bombe" bei Super Mario wirklich so wenig enthalten? Hat jemand andere erfahrungen gemacht mit dieser Serie? Selbst eine Suchanzeige hat mir noch nicht geholfen bei dieser Figur.


    Gruß Stefan


  • du meinst diese serie?


    ich kann zur seltenheit der bombe gar nix sagen. meiner meinung nach sind alle figuren der serie nicht wirklich häufig zu finden. aber gut möglich, dass genau die bombe sehr selten vertreten war. so wars ja auch z. b. bei ersten princess-serie - da fehlte oft das biest. oder bei topolino - da fehlte immer die dicke frau im roten kleid



    dani :bye:

  • Hallo mir ist es besonders bei der Bombe aufgefallen, ja meine diese Serie. Im ersten Display hatte ich kaum Figuren, im zweiten Display waren es weit über 20 Stück (genau kann ich das nicht mehr sagen) jede Figur war zwei bis drei mal doppelt, außer die Bombe, die fehlt mir noch heute und auch im Ausland ist gerade immer diese Figur ausverkauft. Gruß Stefan

  • Hallo,


    als diese Serie in den Eiern waren, gab es diese nur in Italien, erst später gab es die dann in einigen Geschäften,ausserhalb Italiens.
    Bei uns in Ö gibt es zur Zeit die Animales und Princess1 als 3er Pack, da ist in jedem Ei eine Figur und kosten zwischen 2,49 und 2,99 Euros.
    Wir waren vorige Woche in Udine, wir hatten um Zaini gefagt, aber es gab keine.


    LG
    Lisbeth