Steckfigur-Varianten??

  • hallo!


    wer kann mir bitte sagen wieviele varianten es von "micky und seine Freunde" 1987 gibt?
    da es ja nicht nur farbvarianten, sondern auch klarabella usw. mit offenen und geschlossenen maul gibt.
    wieviele gibts da dann insgesamt?
    und wieviele varianten gibts zu "donald und seine Freunde" und auch "donald auf safari"?
    denn ich finde auch nichts im internet ;)


    danke euch :mit.blume:
    gruß elke

  • Hallo Elke,


    ich habe in meiner Sammlung die Klarabella mit 5 verschiedenen Röcken,( hellblau,dunkelblau, hellgrün,grün,orange) bei Maul ;( habe ich mal breit, mal schmal und mal offenes Maul und mal geschlossenes Maul. Genau solche Varianten gibt es auch bei Horatius Pferd.
    Weiters habe ich bei Kommissar Hunter, je einen in hellblau, mittelblau und dunkelblau, mit geschlossenen und mit offenen Mund.Kater Carlo rot und grün, offenes und geschlossenen Mund.Bei Mickey und Minnie gibt es alle(die Kleidung) in rot,blau und gelb.Bei Minnie ,welche Farbe die Masche hat, so ist auch das Zubehör und Schuhe.


    Ich hoffe Du kennst Dich damit aus, und sende liebe Grüße


    Lisbeth

  • hallo lisbeth!


    ja ich denk ich kenn mich aus....aber mittelblau?
    ich hab horatius auch mit gelber hose.



    und gibt es eigentlich oma duck in mit rot kreuz tasche in gelb/blau?


    vielleicht hat wer noch andere varianten bei sich, ´würde mich freuen wenn ich mal alle kenne :smile:


    bye elke

  • hallo leute!


    also die nachfolgenden varianten von micky & company gibt es die wirklich alle?
    :help:
    Klarabella
    Mund offen hellblau
    dunkelblau
    orange
    hellgrün
    grün


    Mund geschlossen hellblau
    dunkelblau
    orange
    hellgrün
    grün


    Mund schmal hellblau
    dunkelblau
    orange
    hellgrün
    grün


    Mund breit hellblau
    dunkelblau
    orange
    hellgrün
    grün



    Horatius
    Mund offen hellblau
    dunkelblau
    orange
    hellgrün
    grün
    gelb


    Mund geschlossen hellblau
    dunkelblau
    orange
    hellgrün
    grün
    gelb

    Kommisar Hunter

    Mund offen hellblau
    mittelblau
    dunkelblau


    Mund geschlossen hellblau
    mittelblau
    dunkelblau


    Kater Karlo
    Mund offen rot
    grün


    Mund geschlossen


    Micky
    rot
    blau
    gelb


    Minnie rot
    blau
    gelb
    und ist es so, dass z.b. becken, Jacke und hut immer die gleiche farbe haben und die schuhe andersfärbig?



    und welche gibts da noch?
    danke
    gruß elke

  • hallo leute!


    wieder eine frage, wer weiß welche offiziellen varianten es von den schlangenfuß-indianer gibt?
    ich hab mal folgende laut katalog:
    Oberkörp./Hose Zubehör Kopfschmuck Füße
    1a Kundschafter grün/grün Speer dunkel/orange Feder orange Feder barfuss
    1b Kundschafter grün/braun Speer hell/ lila Feder lila Feder barfuss
    2a Medizinmann grün/beige Beutel orange weiße Feder hellbr. Schuhe
    2b Medizinmann braun/dunkelbr. Beutel lila rote Feder beige Schuhe
    3a Wächter braun/grün hellbr. Beil/beiges Schild lila Band mit weißer Feder barfuss
    3b Wächter braun/beige dunkelbr. Beil/braunes Schild oranges Band mit weißer Feder barfuss
    3c Wächter braun/beige dunkelbr. Beil/braunes Schild lila Band mit weißer Feder barfuss
    4a Tänzer beige/braun Tambourin beige + rote Feder lila Maske mit roter Feder beige Schuhe
    4b Tänzer beige/braun Tambourin braun + weiße Feder orange Maske mit weißer Feder braune Schuhe
    4c Tänzer beige/dunkelbr. Tambourin beige + rote Feder lila Maske mit gelber Feder beige Schuhe ?
    4d Tänzer braun/beige Tambourin braun + rote Feder orange Maske mit weißer Feder braune Schuhe
    4e Tänzer beige/braun Tambourin beige + rote Feder lila Maske mit roter Feder beige
    5 Totempfahl
    6a Indianerhäuptling dunkelbr./braun Stab mit oranger Feder weiße feder dunkelbr. Schuhe
    6b Indianerhäuptling beige/beige Stab mit oranger Feder gelbe Feder beige
    6c Indianerhäuptling beige/beige Stab mit lila feder rote Feder beige
    6d Indianerhäuptling beig/beige Stab mit lila feder weiße Feder beige
    6e Indianerhäuptling beige/beige Stab mit oranger Feder rote Feder beige
    6f Indianerhäuptling dunkelbr./braun Stab mit oranger Feder gelbe Feder dunkelbr. Schuhe
    7a Jäger braun/beige dunkelbr. Gewehr oranges Band mit gelber Feder barfuss
    7b Jäger braun/beige dunkelbr. Gewehr oranges Band mir weißer Feder barfuss
    7c Jäger grün/beige braunes Gewehr lila Band mit roter Feder barfuss
    8a Squaw mit Baby beige/beige lila Baby oranges Band mit weißer Feder barfuss
    8b Squaw mit Baby grün/grün oranges baby oranges Band mit roter Feder barfuss
    8c Squaw mit Baby grün/grün oranges baby oranges Band mit gelber Feder barfuss
    9a Squaw mit Webstuhl grün/beige beiger Webstuhl oranges Band mit weißer Feder barfuss
    9b Squaw mit Webstuhl grün/grün beiger Webstuhl lila Band mit roter Feder barfuss
    9c Squaw mit Webstuhl grün/grün dunkelbr. Webstuhl oranges Band mit weißer Feder barfuss
    10a Jägerin braun/beige Pfeil + Bogen braun lila Band mit roter Feder beige Schuhe
    10b Jägerin ??? Pfeil + Bogen dunkelbraun ??? ???


    stimmen die?
    und ich bin noch auf der suche nach einigen, hätte wer was für mich?


    lg elke


    falls wer mehr durchblick braucht, einfach fragen, danke!

  • hallo!



    161????!!!!!!
    aber die waren doch sicher nicht alle in den eiern?!
    ich meine eigentlich nur jene, die wirklich im ei waren, und nicht jene, die man sich ja so zusammenbauen kann, weil alle teile verschiedene farben haben.


    gruß elke

  • ich hab doch geschrieben - ob sie auch alle so im ei waren ? - ich geh nur davon aus wie die figuren auf börsen , etc. angeboten werden na jedenfals mach ich da mal weiter und wenn es fertig ist schick ich dir das ganze gerne per mail mal zu


    mfg uwe