Tauschen unmöglich?

  • @ Aragorn
    Hugh ich habe gesprochen !
    Vielleicht wäre auch noch die Telefonnummer bzw Handynummer von Vorteil damit ich schneller nachfragen kann ???
    Problem ???
    Ich hab keins damit, aber ein paar andere hier scheinen da ein großes draus machen zu wollen ???
    Genau, jeder soll es machen wie er mag und dann darf er auch nicht von vornerein deshalb ausgegrenzt werden.
    Aber wie ich richtig beobachte, die "Familienbande" sind geknöpft und halten zusammen.
    Da hat man als Außenstehender keine Chance !!!
    Ich lach mich echt kaputt !!!


    mfg
    Reinhold
    :oops: :oops: :oops:

  • Ach Reinhold,


    sei nicht so vergnatzt!


    Dein Profil ist okay, trotzdem kämpfst du wie Don Quijote für die Anonymität :-).


    Du hast Recht mit der Privatsphäre, aber wenn in nem Profil nur ein Nick steht und sonst nix, dann wird's eben nix mit ner vernünftigen tauschbeziehung. Gab auch schon Leute die wollten gerne gesiezt werden :oops:, glaub die waren hier verkehrt...


    Also alles im vernünftigen Rahmen.


    So nun sei wieder gut und wenn du ein bissel getauscht hast, dann meld dich bitte mal bei mir. Vielleicht spendierst du auch ein Foto und ziehst in unsere Galerie ein :angel:


    Auch die Familienbande ist keine solche und hat verschiedene Meinungen.


    Grüßle Karin :-//

  • Ich schließe mich mal Karins Rede an! Das Profil von Reinhold reicht doch voll kommen! Viel mehr steht bei mir ja auch nicht... Warum nicht? Na nicht jeder hat ne Web-Site oder ist bei ICQ oder Ähnlichem! Ich nämlich auch nicht... Aber halt der richtige Name sollte schon im Profil da stehen, dass man weiß wie derjenige auch heißt... Und Alter? Kannst du ruhig auch verraten... Musst du aber nicht...


    Liebe grüße Kevin

  • Ich weis daß das was bei mir drinsteht auch reicht, aber das "alles von jedem wissen wollen" geht mir dermaßen aufn S... daß ich einfach dazu was schreiben mußte.
    Ich bin eben ein sozialer Mensch der auch dazu noch nen sozialen Beruf hat und da können einen solche Äußerungen schonmal gewaltig auf die Palme bringen.
    Und daß es solche Kreise zieht war natürlich auch klar.
    Auch ich bin kein PC-Junnkie der ICQ, Website o.ä. hat, ich hab einfach Spaß an meinem Hobby.
    Ein Foto von mir für die Galerie ???
    Dazu müßte man erstmal drin sein.


    LG
    Reinhold
    :oops:

  • @ Jazzy


    Danke für deine Worte.
    Ich steh immer dazu was ich sage oder tue.
    Das ist auch in meinem Job so und da gefällt es auch nicht jedem.
    Aber ich verbiege vor und für niemanden.
    Als Wendehals kann man mich schonmal nicht bezeichnen, aber auf Stunk oder Stress bin ich NICHT aus auch wenns vielleicht der eine oder andere hier jetzt gemeint hat.
    Auch spreche ich nicht für mein Profil, sondern allgemein, denn jeder kann doch schreiben was er möchte solange es nicht beleidigend o.ä. ist.


    LG
    Reinhold
    :mit.blume: