BPZ Holland

  • Hallo an Alle,
    beim Ausbau der K-Serien im Euro-Kat bin ich auf eine Reihe von BPZ gestossen, die aus Holland stammen.
    Als Jahr wurde 2007 angegeben (kann auch 2005-2007 sein??).
    Ich habe versucht einiges zusammen zu tragen stoße aber jetzt hier an meine Grenzen.
    Wer kann mir weiterhelfen??


    BPz Holland


    Beste Grüße und Dank für jede Unterstützung
    Helmut

  • Hallo Helmut,
    die Bilder 9,10,11,16,17,18 sind aus dem Jahr 2007.
    In diesen Eiern war auch die Babyfeuerwehr mit BPZ aus Argentinien.
    Auch dabei waren ; Auf dem Campingplatz von 2004 ohne Iglu, Heiße Mäuse-Action 2004 ohne dem Mäusebett, Piratelli-Spielzeug alle 10 auf einem BPZ,Starke Flieger im Aufwind BPZ mit s-NR . Aufkleber mit k-NR.
    Gr . Maikel

  • Hallo Zusammen,
    das Rätsel um die "BPZ-Holland" ist, abgesehen von der "Warum-Frage", gelöst.
    Alle BPZ stammen ursprünglich aus Südamerika und wurden vereinzelt auch in den holländischen Ü-Eiern in der Zeit von 2005-2007 vertrieben.
    Neben der Möglichkeit hier sonst doch recht schwer zu bekommende Zettel quasi in der Nachbarschaft zu finden, bleiben die teilweise vorhandenen Varianten der Spielzeuge und besonders der Aufkleberzettel


    BPZ Holland



    Beste Grüße und Danke für die tolle Unterstützung
    Helmut