Madagaskar 2 - nicht aus dem Ei

  • Gute Nachricht für Alle, die mit Übergewicht kämpfen, denn jetzt ist Schoki essen out...
    Jetzt gibt es die Ü-Flasche!!! :aetsch:


    Es handelt sich um 0,3 l - Plastikflaschen mit Fruchtsaft. Es gibt Banane-Erdbeere und Multifrucht ... ob es weitere Sorten gibt, kann ich nicht sagen.
    An der Vorderseite ist eine Vertiefung für die Kapsel und die Flasche mit HP-Folie überzogen, die links neben der Kapsel perforiert ist, um die Kapsel zu entnehmen, ohne die komplette Folie lösen zu müssen.
    Habe mal Ringsum-Bilder gemacht, da kann man Alles gut erkennen.
    Die Aufschrift ist in englisch - die Zusammensetzung usw. auf der Rückseite in der Reihenfolge - UK / IR - POL - CZ - SK - HU - EAAHNIKA (die 2 AA ohne dem Strich in der Mitte - griechisch?) - RO
    Darüber wurde aber ein Papierschild geklebt - in DE und NL
    Vertrieb: Gunz, Mäder, Austria
    Hersteller: Interfood, Dolni Benesov, CZ


    Und nun das Wichtigste - In allen Kapseln (ich hatte 11 Stck) waren nur Soft-Sticker zur Serie Madagaskar, keine Figuren oder Anderes. Es gibt einen BPZ der 12 Figuren zeigt, meine Ausbeute waren bei 11 Kapseln 7 verschiedene.


    Unter dem Logo drink & play steht "WORLDWIDE PATENT", was hoffen läßt, dass diese Vertriebsform, bzw. der Kapselinhalt steigerungsfähig sein könnte...


    ... und zum Schluß... der Multidrink schmeckt (mir jedenfalls) ...


    Die folgenden Bilder muß man nicht kommentieren, denke ich...


    edit - die Rückseite des BPZ ist weiß


    * *


    *

  • Die Sonderpostenmärkte sind ne gute Adresse für solche Sachen!


    Hab sowas auch schonmal entdeckt in so nem Schnäppchenmarkt.
    Natürlich fällt mir grad der Name nicht ein :oops:


    Was hast du gezahlt für den Spaß?


    LG karin :-//

  • Einen Euronen glatt für die Flasche...
    Finde das eigentlich nicht zu teuer, weil man den Saft wirklich trinken kann. Ist kein Bonbonwasser, während ich für die Schoki langsam keine Abnehmer
    mehr habe... sind alle übersättigt davon :-)


    Es gab auch noch jede Menge anderes Zeugs, wurde aber hier schon vorgestellt... die neuen Spiderman-Eier, Madagaskar2-Eier, Wrestling-Anhänger-Eier und dann habe ich noch 5 verschiedene Grand-Surprise mitgenommen. Kosteten 1,49 Euro und waren schöne Inhalte, besonders der große Anhänger von Winnie Pooh... und es gab noch von Chupa Chups - Jojos mit 'nem Lolli... weiß nicht, ob die hier schon drin sind?
    Habe noch keine Bilder davon gemacht.