Käpt`n Kuck

  • Hallo,


    ich wollte nur anfragen, ob es vielleicht noch andere Deckel davon gibt.
    Von der ersten Serie habe ich einen, von der zweiten Serie habe ich vier verschiedene in unterschiedlichen Farben und von der dritten Serie habe ich zwei unterschiedliche Farben.
    Weißt Du vielleicht, wie die obersten Deckel und die ersten Becher ausgesehen haben, da sie nicht so aussahen, wie die jetzigen.
    Gibt es eventuell Bildmaterial davon?

  • Hallo Uwe, habe Deine eMail bekommen, kann Dir aber leider nicht helfen, es gab zu Anfang für jede Serie ein Heftchen worin alle Figuren gezeigt wurden, habe sie aber leider nicht mehr, da ich das Zuhör von Fremdies nicht sammel, die Deckel von den ersten Serien habe ich nur weil es keine BPZ gab, die sind aber nichts besonderes, Becher und Plastikdeckel habe ich nicht aufbewahrt. Die silbernen Deckel von der 1. Serie habe ich weggeworfen als die Serie noch einmal mit BPZ kam. ;wein