Sendungsverfolgung in der Ukraine, Russland und Weißrussland

  • Hi,


    Sendungsverfolgungen sind ja bekanntlich nur innerhalb Deutschlands möglich bis an die Grenze, danach wirds schwierig.


    Yulia/Little Angel hat die entsprechenden Links für die Nachverfolgung in drei Ländern gepostet. Für die, die sich mit englisch schwer tun, habe ich die deutsche Übersetzung reingeschrieben


    Von Yulia


    For Ukrain:
    Enter your number in empty field.
    [Trage die Nummer in das leere Feld ein]
    Ukrain


    For Russia:
    Enter number in first empty field and then click "search".
    [Trage die Nummer in das erste leere Feld ein und klicke auf "search"]
    Russia

    For Belorussia:

    Enter your number in empty field and then click red button.
    [Trage die Nummer in das leere Feld ein und klicke auf den roten Button]
    Belurussia


    Vielen Dank an Yulia!
    Jazzy

  • Hallo,


    habe das interessehalber in der Ukraine ausprobiert, da eine Sendung gerade für mich auf dem Weg ist.
    Ich muss sagen, da ist unheimlich viel Text!


    :help:


    Könnte das jemand für mich übersetzen?


    Vielen Dank im voraus.


    vg
    Pattric