Tauschliste Babybel bis Zaini, Stand: 10.10.23

  • Bin gerade am Sortieren und ein bisschen verzweifelt. Weil es manche Figuren von Bofrost , Borgmann und auch Onken gibt. Mit kleinem Loch, großes Loch und kein Loch gibt , aber welche zu welcher Firma gehören, bin ich völlig überfordert. Darum bin ich gerade auf Ihre Seite gestoßen, vll. Können sie mir weiter helfen und ich kann dann Mal nach doppelten schauen

  • Hallo Alexandra,

    sorry, dass ich heute erst antworte. War lange nicht am Stammtisch.

    Wir duzen uns hier alle, deshalb sag ich auch Du.

    Hatte auch mal das gleiche Problem und dann einbe gute Seite entdeckt. Da sind die Unterschiede beschrieben und bildhaft dargestellt.

    Ruf doch mal die Seite auf:

    http://www.ff-kat.de/FF_Data/LM_Tier/LM_Tiger.htm


    Zu Deiner Frage, ob ich die Figürchen aus meiner Liste noch suche muss ich sagen, ja, leider!

    Habe auch verschiedenes Tauschmaterial und würde auch querbeet tauschen. Auch Fremdis gegen Ferrero. Würde mich freuen, wenn es zu einem Tausch kommt.


    LG Petra

  • Paulmann

    Hat den Titel des Themas von „Tauschliste Babybel bis Zaini, Stand: 19.05.23“ zu „Tauschliste Babybel bis Zaini, Stand: 10.10.23“ geändert.