Enbleme aus der Massenproduktion

  • Dass ist natuerlich ein Wahnsinn solche Boegen zu sehen... :oops: Da muss ich wohl meine ganzen Dribbel Boys ueberpruefen :help: Die Frage ist nur wie erkennt man die gefaelschten Embleme von den Originalen?? Ich glaube dass es bei den originalen einen Abrisspunkt gibt, ist dass richtig? Haben den die Faelschungen auch? Gibts sonst noch irgendwelche Merkmale zur Unterscheidung?
    LG Alex

  • Danke dir Dieter X(, die Seite kenn ich natuerlich, da dort nur die Folientraeger Faelschungen beschrieben sind und nicht diese Aufkleberboegen ohne die Figurenaufdrucke wollte ich hier nach Merkmalen fragen! Aber ein Grossteil der Merkmale wird wohl auch auf diese Boegen zutreffen!!
    Die Aufkleber auf Folie konnte ich immer recht gut von den falschen unterscheiden nur bei diesen Aufkleberboegen, wirds schon schwierig wenn solche falsche Embleme dann auf der Figur kleben!


  • Hallo Heiko :-//
    Super, vielen Dank X( fuer die ausfuerliche Erklaehrung!! Habe eine 12 fach vergroessernde Lupe, da muesste ich es dann doch deutlich feststellen koennen, ist also aehnlich wie bei den PAH da sind die falschen ja auch recht stark gerastert!


    Danke dir Heiko, LG Alex :bye: