Larissa Läster -Grundmaterial

  • Ob das nun hier hehr gehört das Tehma ,na ja weiss ich nicht.
    Aber ich habe eine Larissa mit hellem Grundmaterial.
    Bis auf den Kopf der ja aufgesetzt wird ist der ganze Körper in einer anderen Grundfarbe da. Dashellere Grunmaterial ist auch optisch, selbst für schlecht sehende erkenbar.
    Vieleicht ist dies auch der Grund für die Bemalung der Figur,wo auch auf anderen Seiten heiss darüber diskutiert wird weil eben nicht der Körper nicht mit dem Kopf übereinstimmt.
    LG. Maikel

  • moin maikel,


    habe deinen text jetzt dreimal gelesen, was möchtest du uns damit sagen?


    ich habe larissa einmal hautfarbe komplett übermalt und einmal hautfarbe nicht übermalt ( Gesicht, Dekolete & Arme ).


    hat deine larissa nur das gesicht übermalt.


    ich denke mal, das die unbemalte hautfarbe die variante ist. weil die tussi ja ansonsten auch extrem stark geschminkt ist, soll das bestimmt das make-up darstellen.


    lg ute

  • Oh ja ist ein bisschen doof geschrieben ich war wohl zu aufgeregt :mit.blume:
    Die Vari die Speedy gepostet hat habe ich auch klar aber beim anschauen der Unbemalten Larissa`s habe ich festgestellt das eine von den Unbemalten einen helleren Körper hat.
    Also das Grundmaterial ist aus hellerem Plastik nur der Kopf der ja noch aufgesetzt wird beim zusammenbauen der Figur hat die gleiche Farbe wie bei den anderen unbemalten Larissa`s
    LG. Maikel