Autoscooter NV093 und NV094

  • Hallo,


    bei den neuen Autscootern gibt es anscheinend viele Varianten, und für alle 8 Autos nur zwei BPZ.


    Ich habe mit einer TP´in festgesellt, dass es von der Nr. 6 zwei verschiedene AK´s, einmal grüne Dreiecke und einmal grün-weiße gibt.
    Leider habe ich selber nur die grünen Dreieicke und kann des kein Bild der Varianten machen.


    Hat noch jemand weitere Variante festgestellt?


    Viele Grüße
    dede

  • Hallo Rainer,


    hast du dir mal die Aufkleber angesehen? Dort scheint es Varianten zu geben, Ich habe die Nummer 6 mit weiß-grünen Dreiecken gesehen, aber leider kein Bild. Hier einmal meine Aufkleber.


    VG Susanne

  • Bei den AK Fahnen für den blauen NV 094 gibt´s auch 2 verschiedene.
    1x nur grüne Fahne und 1x mit "Blitz" drauf.

    Dateien

    • fahnen.jpg

      (128,23 kB, 369 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wer meint immer alles zu wissen, wird nie die Freude erleben neues Wissen zu schöpfen.

  • schließe ich mich hier einfach mal an. Habe heute mal ne Liste gemacht welche BPZ ich habe:


    (das 1-farbig, oder 2-farbig bezieht sich auf die Wimpel)


    Scooter Nr. 1:
    Vorderseite Wagen 6 2-farbig, Rückseite 2-farbig
    1-farbig, Rückseite 2-farbig


    Scooter Nr. 2:
    Vorderseite Wagen 6 1-farbig, Rückseite 2-farbig


    Scooter Nr. 3:
    Vorderseite Wagen 6 2-farbig, Rückseite 2-farbig
    1-farbig, Rückseite 1-farbig


    Scooter Nr. 4:
    Vorderseite Wagen 6 2-farbig, Rückseite 2-farbig
    1-farbig, Rückseite 2-farbig


    Scooter Nr. 5:
    Vorderseite Wagen 6 1-farbig, Rückseite 2-farbig


    Scooter Nr. 6:
    Vorderseite Wagen 6 2-farbig, Rückseite 2-farbig
    1-farbig, Rückseite 1-farbig


    Scooter Nr. 7:
    Vorderseite Wagen 6 1 farbig, Rückseite 1-farbig


    Scooter Nr. 8:
    Vorderseite Wagen 6 1 farbig, Rückseite 1-farbig


    Hat jemand noch andere BPZ?????


    Gruß


    Edelgard

  • Hallo Edelgard,


    ich habe noch den Scooter Nr. 7 mit Vorderseite Wagen 6 2 farbig, Rückseite 2 farbig. Ansonsten alle so wie du.


    Wie sieht es denn mit den Aufklebern aus? Ich habe folgende:


    Scooter Nr. 1:
    2-farbig


    Scooter Nr. 2:
    2-farbig


    Scooter Nr. 3:
    1-farbig + 2-farbig


    Scooter Nr. 4:
    2-farbig


    Scooter Nr. 5:
    2-farbig


    Scooter Nr. 6:
    1-farbig + 2-farbig


    Scooter Nr. 7:
    1-farbig + 2-farbig


    Scooter Nr. 8:
    1-farbig + 2-farbig


    Viele Grüße
    Susanne

  • jo, genau diese Scooter mit den AKs habe ich auch.


    Diesen BPZ: Scooter Nr. 7 mit Vorderseite Wagen 6 2 farbig, Rückseite 2 farbig. haste net doppelt *malganzliebschau"????


    Diese Serie hat mir heute Nachmittag bald den letzten Nerv geraubt.


    Gruß


    Edelgard

  • Hallo Kevin,


    gemeint ist damit, dass es einige BPZ-Varianten gibt, so wie sie Edelgard beschrieben hat. Als Beispiel der Scann: linke Seite die Rückseiten, bei dem der Wimpel des Scooter einmal ein Muster hat (2-farbig) und einmalt keins (1-farbig). Auf der rechten Seite die Vorderseiten, dort haben die Scooter 6, 7 und 8 einmal das Muster im Wimpel und einmal nicht.


    VG Susanne

  • ja genau Susi und das habe ich doch auch geschrieben:


    aus meinem Post:


    das 1-farbig, oder 2-farbig bezieht sich auf die Wimpel)


    Scooter Nr. 1:
    Vorderseite Wagen 6 2-farbig, Rückseite 2-farbig,
    Vorderseite: 1-farbig
    Rückseite 2-farbig


    es sind auf der Vorderseite ja mehrere FZ die entwerde ein- oder zweifarbige Wimpel haben, aber ich habe mir halt den Wagen mit der Nummer 6 als Anhalt genommen


    Gruß


    Edelgard

  • Ja susi ich weiß, bin am Sonntag bald verrückt geworden, aber letztendlich hats geklappt und ich habe zumindest für mich den Durchblick bekommen *lach*


    So langsam fängt die Sammelei an und wird knifflig.



    edelgard