Neue Eierchen

  • Hi,


    heute gab es bei uns neue Ü-Eier auch 6-er Packs waren da. Hab mir mal die Mühe gemacht und fotografiert was ich drin hatte.

  • Hier geht es weiter.


    LG Gert

  • Moin!


    Zu den neuen Eiern:


    Ich habe mir früher nie die 6er-Packs gekauft, weil da ja "nur" 2 Figuren drin sind. Beim schütteln der Einzeleier hatte ich immer eine bessere Quote.


    Dienstag habe ich mir 12 Eier geholt und nur 2 Schafe drin. Mein Kollege hat sich zwei 6er-Packs gekauft und erzählte heute stolz, dass er in einem 6er-Pack fünf Schafe drin hatte.


    Ich dachte, sowas sei nicht möglich. Aber anscheinend überrascht mich das Überraschungsei immer wieder.....


    Freundliche Grüße


    kinggeorgi

  • Juhhuu! Wer hätte das gedacht, in Bielefeld im real gibt es neue Ü-Eier^^ Leider keine Packs sondern nur einzelne, aber immerhin. Habe mir 11 Stück gekauft und hatte auch nur 2 Schafe drin, aber auch 2 von diesen Dinos und den Panda von diesen Steck-tieren, bei denen man Körper und Kopf vertauschen kann. Die finde ich total niedlich. Dann waren da noch welche von den Eishockey Spielern und diesen bunten Dingern, die man auf einander bauen kann (sorry, dass ich die Namen nicht weiß^^). Ich warte aber jetzt erst mal bis zum 19. und 20.,wenn es die 6er-Packs mit 2 Schafen Garantie bei Schlecker gibt. Da stehen die Chancen dann ja doch deutlich besser :)


    L.G.
    Lulu x3

  • Es gibt anscheinend einen Trick bei den Eiern in den Häuschen:


    Guckt mal in die Fenster auf die Eier. Auf dem Aufkleber sollten als letzter Buchstabe der oberen Nummer (über dem MHD-Datum) ein a oder b stehen. Da sind anscheinend die Schafe drin. Der Buchstabe c bedeutet wohl "Spielzeug".


    Mein Kollege hat wieder ein Häuschen geholt. Diesmal waren 4 Schafe drin. Alle Eier mit Buchstabe a und b. In den 2 Eiern mit "c" war Spielzeug drin.


    Betrifft aber anscheinend nur die Eier in den Häuschen. Die "losen Eier" haben wohl andere Nummerierungen.

  • Hi,


    war heute wieder auf der Jagd. Erstens waren die billiger und zweitens hat man mich in Bebra fast ausgeraubt *ggg*. Habe jetzt wieder einiges zu bieten.
    Abarten zu den Schafen habe ich auch gefunden aber alles unter UV Licht. Bei RON -- leuchtende und nichtleuchtende Augen; bei NICKERCHEN -- leuchtende und nichtleuchtende Figur; bei LÄSTER -- leuchtendes und nichtleuchtendes Handy. Wobei es bei der Figur vom leuchtenden Handy wieder einen Unterschied gibt -- leuchtende und nichleuchtende Haare.


    LG Gert

  • Womit kann man denn UV-Licht erzeugen? Etwas, dass man vielleicht auch im Haushalt hat? Würde das nämlich auch mal gerne ausporbieren.


    L.G.
    Lulu x3

  • Entschuldige meine Frage Lulu aber woran denkst du wenn du fragst


    Zitat

    Womit kann man denn UV-Licht erzeugen? Etwas, dass man vielleicht auch im Haushalt hat?


    an Salz, Pfeffer, Zucker u.s.w. oder was.
    UV Licht ist eine Lampe/Rörchen, wie willst du das mit Haushaltsmitteln selber "bauen"?


    Sigrid

  • Hi,


    mit dieser Lampe kann man auch Geldscheine und Briefmarken kontrollieren. Ich nehme die für Figuren, wie viele andere auch. das Produkt was ich benutze ist --Leuchtturm--.


    LG Gert

  • @ Tulle: Salz und Pfeffer meine ich natürlich nicht :-) Mir ist halt nur das Solarium eingefallen, was UV-Licht erzeugt und das ist ja nicht gerade haushaltstauglich. Ich meinte damit Dinge, die leicher zu bekommen sind und welche die kleiner sind^^


    wo kann man so eine Lampe denn bekommen?


    L.G.
    Lulu x3