Schlumpfine-Springseil

  • Hi,
    ich würde gerne eure meinung zu diesem springseil von schlumpfine hören. laut ueidieter würde ich es echt einstufen, keine abrisse an den pins, richtig geformt, abgerundete pins...aber seht bitte selbst. die fotos sind leider nicht super geworden, aber ich denke man kann das wesentliche erkennen, bekomme leider keine besseren hin. ;wein


    freu mich auf eure meinung


    david

  • Hallo david


    ohne das ich hier als experte auftreten kann meine meinung.


    die beiden griffenden sehen unterschiedlich aus , sehe ich das richtig?
    die starke verdrehung eines griffes , kenne ich so nur von replis.


    gerade beim seil hat es mir geholfen mit original zu vergleichen , da sehr viele replis im umlauf sind.


    grüsse alex

  • hi,
    nein. beide griffe sind gleich. die verdrehung kommt nur weil es auf dem scanner lag und der deckel den griff zur seite gedreht hat ;-)
    hab leider kein vergleichsstück. versuche mal später noch bessere fotos zu machen


    danke erstmal für deine erste einschätzung


    david


    /edit: hab neue fotos dazugepackt. leider auch nicht super, aber wenigstens ein wenig besser